naabat (FF 13)

wie kann ich naabat in kapitel neun am besten besiegen mein team ist light und hope und fang



bitte antwort!


danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 17:46 von jaouad1

3 Antworten

Du meinst sicher Jihl Nabaat, oder?
Hab ich da dann was verpasst? Ich hab nämlich in Kapitel 9, soweit ich mich erinnern kann, nicht gegen die Tante gekämpft^^

Kann natürlich sein, dass ich das vergessen hab', du könntest aber mal überprüfen, ob du wirklich die gute Jihl meinst.

LG, Bero

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:31 von gamefan5

nein du kämpfst gegen den boss von ihr naabat tötet jihl

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:54 von jaouad1

nein die frau heist jihl naabat der boss selber isn Fal'cie und heist barthandalus(dysley als mensch) xD zu deiner frage einfach paradigmen einfach auf verheerer brecher heiler / verherer brecher verheerer und vlt noch manipulator oder so vlt helf ich dir ja mit den schwächen der teile
Linke Außenhülle: Schwäche Blitz

Linke Innenhülle: Schwäche Feuer

Rechte Innenhülle: Schwäche Wasser

Rechte Außenhülle: Schwäche Eis

viel glück ;)

Antwort #3, 09. März 2011 um 23:09 von PRO_GAMER_E3

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)