Knochenbrecher? Austritt aus einem Fürstenhaus? (Morrowind)

Hi wiedermal zusammen :-))
Zuerst mal danke für die beantwortung vorangegangener Fragen, und nun hätte ich wieder mal einen "Hänger".
Zuerst mal ich bin in der Astralhöhle und war in jeder Grabkammer von den ganz unten bis ganz oben die Jo..irgendwasKammer hab jede Mumie abgeschröpft haufen Skelette abgemurkst sogar 2 oder 3 Geister aber keiner hatte den "Knochenbrecher" dabei. War sogar tauchen und und und (ichlauf da drinn jetzt schon 3h rum :-((.) ... wo ist dieser Bogen?
Zweitens ... weiß jemand ob man von einem Beitritt zu einem Fürstenhaus bzw Gilde auch irgendwie wieder austreten kann?
Besten Dank im voraus ;-))

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:43 von schweden1969

1 Antwort

also man muss in die ganz oberste Kammer da ist ein Geist der einen Namen hat keine ahnung wie der iss. Der hat den Bogen im "Gepäck" Um aus einer Gilde wieder auszutreten muss man eig nur jemanden aus der gilde angreifen bzw töten

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 12:08 von Phazoneater

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link