Warum krige ich keine quests mehr? (Metin 2)

ich bin lvl 21 und als ich 20 war habe ich die quest mi jung töten fertig gemacht dann wurde ich 21 und mit dem lvl sollte ich 2 neue missionen kriegen stand bei der questlösung bitte hilfe ?
und ja wollte uach schnell noch fragen wie ich am schnellsten millionen yang sammle

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:02 von Nenad97

2 Antworten

1 ich glaub das die aufgabe entweder nicht mehr kommt, oder sobald du level up bist due wieder kommt( glaub ich aber nicht) 2 sammle immer des yang von toten gegnern ein ! wenn du schätze bekommst z.b stein der krieger geh dann zu mischi und guck für wie viel yang die des kauft wenn das wenig yang gibt geh zu anderen mitspielern und frag die ob die besonderen stein haben wollen dann sag einfach das du den für z.b 15000-20000 yang verkaufst wenn er nicht will geh zu anderen oder preis senken. genau das selbe mit waffen und rüssis machen ! ;) xD
dann komst su schnell auf millionen yang ps:immer quests machen gibt ja auch yang ^^

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:38 von stiefelchin

ok danke

Antwort #2, 10. März 2011 um 23:05 von Nenad97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)