Frage für Vids (S4 League)

Hi Commiunity. Ich möchte mal wieder ein Video machen, und mich dabe eiwas an den anderen Videos orientieren. Ich habe mal ein paar Features aufgeschrieben, die ich verwenden möchte:
- Zeitlupe oder SchnellerAblaufenser Clip
- Dass der Clip Schwarzweiss, grün, rot, etc. ist.
- Dass die Ränder schwarz sind
- Wenn Schrift ist, dass die über den Bildschirm von unten nach oben läuft.
- Wenn Schrift ist, dass die erwt ganz blass is und dann erkennbarer wird.

Bitte sagt mir wie das geht.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:03 von dominic1429thx

3 Antworten

Das Meiste davon kriegst du mit den Windows Movie Maker hin.

Movie Maker: Geschwindigkeit des Videos verändern, (Videofarbe verändern), sich bewegende Schrift (nur festgelegte Bewegungen), Schrift verblassen/stärker werden lassen

Für alles Andere bräuchtest du bessere Programme, wie z.B. Vegas Pro, Magix Video [Pro/Deluxe/easy HD/...]. Es gibt noch nen anderes Profi-Videobearbeitungsprogramm, welches sogar kostenlos (oder vllt. sogar Opensource?) ist. Ich erinner mich grad nur nicht an den Namen...


Ich selber verwende, wie wohl die Meisten, die ansehnlichere Videos machen wollen, Vegas Pro. Auf den ersten Blick unübersichtlich und ungewohnt, später aber recht einfach mit guten Ergebnissen.

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:03 von Unkn0wn

wie macht man das mit dem movie maker

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:55 von dominic1429thx

ne egal, weiss schon wies geht *-*

Antwort #3, 21. März 2011 um 16:52 von dominic1429thx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link