Hunde Tot? (Dalmatiner & Friends)

Können Hunde eigentlich sterben?
Und wenn ja, bekommt man dann einen neuen Hund gratis wenn man nur einen hat? und wie lange überleben sie?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 15:46 von little_em0

11 Antworten

Sie leben ewig!Das Spiel ist ja ab 3 Jahren, wenn die Hunde aufeinmal sterben würden, wär das Kind bestimmt traurig!Also geht es nicht!

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 15:49 von tanrivic

die Hunde bleiben immer Welpen also können sie weder sterben noch selbst welpen bekommen

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:31 von Trine1

die hunde sterben nie, aber welpen können sie bekommen

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 12:59 von Jacy

sie können keine welpen bekommen! sie sind ja selbst noch welche. ich habs selber ausprobiert.Mit gleicher rasse man frau und Beschnüfflung. Aber leider geht es nicht.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 16:07 von THOERNEE

woher wilst du das wissen jacy ist es bei dir gegangen

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 19:20 von Lemon600

das spiel hat keine altersbeschränkung. die 3+ in der ecke heißt was anderes.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:33 von gelöschter User

nein! und nochmal nein!

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 13:21 von hermine1998

Also bei hat das ,mit den Babyes geklappt

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 21:55 von haio

wie ging das?

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 15:57 von Chikito

die hunde können sehr wohl babys bekommen habs selbst gesehen bei meiner fraundin

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 15:54 von Shagya-Araber-Fan

da kannste ja mal fotos bei deiner freundin von den welpen machen. und hier reinstellen.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)