Was Neues? (HDR - Krieg im Norden)

Also ich wollte mal fragen ob jemand was Neues hat ich hab z.b. heute denn Trailer gefunden

http://au.ign.com/videos/2011/03/08/the-lord-of...

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:14 von Assasins94

6 Antworten

ja ich weiß dass man es online spielen kann

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:42 von Alex_998

gott! der herr der ringe wird auch mehr und mehr wie wow ich vermiss die alte zeit mit gandalf, aragorn und co

Antwort #2, 27. April 2011 um 22:21 von Smiagol

wieso wie WoW?das is der größte müll den ich hier bis jez gehört habe.
WoW isn kiddigame und dieses spiel hier hat ma en paar fliegende köpfe mehr mit besserer grafik! wie kann man die 2 sachen bloß miteinander vergleichen Ze Ze ze

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 15:50 von Trouk

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
zum glück kommen wenigstens noch spiele über herr der ringe
aber man kann wow wirklich nich mit herr der ringe vergleichen
und es kammen genug spiele mit aragorn und co. des is ma was neues
und nich immer die gleiche story mit den gleichen figuren

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:02 von TheAnger98

würde ja auch ma langweilig werden oder? ich mein die geschichte is ja schon durchgekaut

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:32 von Trouk

neu?
man kann schatztruhen Plündern (je witer im Spiel und je höher der schwirigkeitsgrad, desto besser die erbeutete rüstung)

Antwort #6, 29. August 2011 um 16:38 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)