Rätselsteine und Sonnen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe ein paar Fragen, ich habe in der Mine Rätselsteine bekommen, wofür sind die und warum soll ich die sammeln. Ich habe mich bis zur 255. Ebene durchgekämpft und habe nur ein lilafarbiges Kleinod bekommen und keinen Sonnenstein. Warum? Unnd gehen die Sonnen im Gewächshaus auch kaputt, oder sind die endlos haltbar?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:19 von essnullvier

1 Antwort

hallo.also diese rätselsteine musst du im rucksack sammeln.du brauchst sie damit du mehr minenpunkte bekommst glaub ich. z.b. die anzahl der steine mal das jahr in welchem du schon bist ergeben dann die punkte.sagen wir du hast 3 steine und bist im 5 jahr.3 x 5=15 minenpunkte

du kriegst in der mine keinen sonnenstein sondern nur diese kelinode,welche farbe ist wohl unterschiedlich.weiß ich nicht genau bin noch nicht so weit unten gewesen.

kaputt gehn sie nicht aber die qualität und frische lässt nach. habe eine auf A-rang gekauft und nach 2 monaten war sie dann nur noch auf rang C

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link