Brauche dringen hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe jetzt schon 10 Herze bei Rolf, aber Hamminger ist immer noch nicht gekommen und hat mir von der blauen Feder erzählt und der Vogel ist auch noch nicht gekommen?!
Muss ich vielleicht erst alle Regenbogen erledigen?! oder kann ich auch schon vorher heiraten?!

Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:19 von 89Mia89

3 Antworten

du brauchst dazu nicht alle regenbögen, und hamminger kommt eigentlich auch schon wenn du 8 herzen bei rolf hast, hast du den auch schon rolfs bitte gemacht? sonst kannst du ihn nicht heiraten, also die bitte ist: du musst in den pralinenwald gehen und da rolf ansprechen, dann wird er dich herausfordern wer schneller 20 nutzhölzer zusammenkriegt, du musst dann also so in etwa 2-3 bäume fällen, übrigens zählen nicht die hölzer die du schon vorher in deinen taschen hast. Ansonsten brauchst du zum heiraten ein haus auf stufe 2 und du musst alle herzevents gemacht haben, also zweimal ein geschenk bekommen haben(honig&granat), ein date im eiswirt gehabt haben, treffen bei alains baum, dann müsst hamminger, wenn du das erfüllt hast kommen und dann ca. 1 woche später kommt der vogel(muss sonnig sein) und du musst zu den karammelfällen laufen, ein stück neben den wasserall(richtung heiße quelle) und dann hebt deine figur die blaue feder auf, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:36 von Horizon

Also die Bitte habe ich schon erfüllt, aber er hat mich nicht zum Baum eingeladen und auch nicht zum Eiswirt?! Was soll ich jetzt machen?! Kann ich das noch irgendwie nachträglich machen?!

Antwort #2, 10. März 2011 um 10:11 von 89Mia89

ich weiß es nicht, ich würde es einfach mal versuchen, ich weiß gerade aber auch nicht wie, soweit ich weiß war es so das du für das date vor 10 uhr morgens mit ihm reden musst, dann würde er dich einladen und du darfst nicht zu spät kommen, also du darfst nicht später als 12:30 uhr kommen, für das treffen beim baum musst du mit ihm auch vor 10 uhr morgens, an einem sonnigen tag reden, versuch es einfach mal

Antwort #3, 10. März 2011 um 22:32 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)