Camper Camper Camper (Black Ops)

Ist es bei euch auch so seit dem FIRST STRIKE draußen ist das die gegner noch mehr Campen als vorher? es kann nicht war sein.
Oder momentan egal welche runde fast jede bin ich im einen schlechten team woran liegt das? und bin nur am verlieren weil noch dazu die gegner sich in ecken und häusern verschanzen hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich machen kann damit es besser läuft und wieder mehr spaß macht.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:22 von gelöschter User

14 Antworten

Was machen gegen die Camper kann man leider nicht. Wär auch zu schön gewesen! XD
Und vor allem die Maps im mappack sind ja eigentlich gemacht für camper, könnte man meinen. Allen voran Berlin Wall. Was da eins gecampt wird.
Muss ich dir schon recht geben. Aber eben, was will man machen?

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:43 von Manuel94

FIRST STRIKE lade ich mir am Freitag runter!
Also ich hab FIRST STRIKE zwar noch nicht aber ich weiss woran es liegt!
Die Maps sind neu deswegen weist nicht gleich eder wo es land geht und deswegen wird JETZT noch sehr viel Gecampt!

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

@Blackmamba: Ich hoffe du behälst recht! Doch gerade Berlin Wall ist wirklich schlimm momentan. Da gucken sie aus jedem Fenster decken sich hinten mit ner Claymore ab und haben dann wahrscheindlich noch Geist und nen Granatenwerfer dabei.

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:50 von Manuel94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei jedem cod gabs am anfang viele camper weil die maps noch unerforscht sind...nach der zeit legt sich das

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:51 von NikoD

@Manuel94 jo 4 partien gespielt fast nur gecampt habt die aber dann mit meiner uzi ( xD ) von hinten weggehaun bin über ne feuerleiter ins haus gekommen^^. Aber bei berlin wall ist vorallem der mittere weg stark vercampt da verkriechen die sich in einem haus und wenn man durchgeht tot :/ aber blackmanba ich denke es die maps sind schon lange genug draußen das, dass wege suchen vorbei sein sollte

Antwort #5, 09. März 2011 um 18:55 von CodHelper

Ja und die ak74u noobs gingen auch zurück! Genau wie in mw2 zuerst haben viele UMP benutzt nun nich mehr. Hoffe aber das es nicht ein Hacker Paradise wird wie mw2 (denn ohne Hacker währe mw2 GLEICH gut wie bo)

Antwort #6, 09. März 2011 um 18:57 von CopKiller1

Die Leute, welche die Ak74u benutzen als noobs zu bezeichnen finde ich aber immer noch totalen Quatsch. Denn auf die Distanz ist jede beliebige Waffe im Vorteil, weil bei der Ak der Recoil einfach zu stark ist.

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:03 von Manuel94

Genau :D für mich ist die Ak 47 eh besser...

Antwort #8, 09. März 2011 um 19:05 von KinkdomHeartsFan55

bei Berlin Wall am besten n Spionageflugzeug, das Perk Hacker und Blendgranaten mitnehmen dann kann man die bekannten Camperplätze ausfindig machen, blenden und dann killn

Antwort #9, 09. März 2011 um 19:07 von spagettimitsenf

Ja das die karten neu sind und mann nicht weiß wo mann hin gehen soll und deswegen vorsichtiger spielen muss ok aber nun sind die karten schon ne weile draußen und ich meine egal welche karte es sind momentan viel mehr camper unterwegs als sonst mann kann sagen seit dem First Strike draußen ist.Und noch dazu komme ich neuerdings sehr oft im ein schlechten team und kann nicht wirklich welche punke machen wegen den so tollen campern momentan sterbe ich leider öffters als ich welche abschieße wenn gegner team nur am campen ist ich habe echt keine ahnung was ich machen muss damit ich besser werde vieleicht habt ihr ein paar tipps?

Antwort #10, 09. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

spagettimitsenf idee nicht schlecht aber schwer wenn die gegner ghost pro und schalli benutzen das ist das spionage flugzeug leider vom arsch

Antwort #11, 09. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

also ich find First Strike eigentlich scheisse es ist ganz cool 5 neue maps zu haben aber 15 euro ist finde ich viel zu teuer für 5 neue maps

Antwort #12, 09. März 2011 um 19:40 von THEGAMER12

camper sind fast wie cheater einfach nur zum kotzen mehr kann ich dazu nicht sagen !

Antwort #13, 09. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

kann jemand mit mir gamesharring durchführen

ichg brauch nur die maps
ihr kriegt auch sachen von mir alles is i wert von über 30 euro

Antwort #14, 09. März 2011 um 21:25 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)