Clone wars - Mod (Empire at War - Corruption)

kann mir einer eine GENAUE beschreibund UND den Link als antwort schreiben ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:52 von Game_Freak_88

18 Antworten

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

Wenn du Englisch kannst, sollt es kein Problem sein ^^
Aber welche Clone-Wars-Mod willst du denn haben?

Antwort #2, 09. März 2011 um 22:09 von ueaw

Und welchen Download solte ich am besten nehmen ? von denen die dort unten sind ? und wieviel speicher nehmen sie weg ? sie sind doch kostenlos oder ?



Vielen Dank !


Euer Freak ...^^

Antwort #3, 10. März 2011 um 09:41 von Game_Freak_88

Puh, am besten nimmst du die Version 3. Der Speicherbedarf steht auf der Download-Seite und ALLE Mods sind legal und kostenlos :-)

Antwort #4, 10. März 2011 um 10:47 von ueaw

Ok vielen dank ...^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 14:24 von Game_Freak_88

ich hab es runtergeladen aber wen ich es starte wird die normale version gestartet wie kann ich das problem beheben ?

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:15 von Game_Freak_88

Wo hast du denn die Mod hingeschoben?

Antwort #7, 10. März 2011 um 15:56 von ueaw

kannst du mir einfach sagen wie es geht und in schritten sagen wie ich es machen soll ...
also : zb.
1. beispiel
2. beispiel

Antwort #8, 10. März 2011 um 16:49 von Game_Freak_88

Wenn ich nicht weiß, was du bis jetzt gemacht hast? :D Scherzbold...

Antwort #9, 10. März 2011 um 16:55 von ueaw

Na ich habe die Version 3 gedownloadet

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:16 von Game_Freak_88

Und weiter? Wohin hast du sie entpackt?

Antwort #11, 10. März 2011 um 17:20 von ueaw

nirgendwo ...^^

Antwort #12, 11. März 2011 um 13:15 von Game_Freak_88

Dachte ich mir schon :D Wie soll das denn auch gehen ^^
Also: 1. Entpacken

Antwort #13, 11. März 2011 um 16:23 von ueaw

wie , entpacken ?

Antwort #14, 11. März 2011 um 17:48 von Game_Freak_88

Ist das eine *.zip-Datei oder eine *.exe?

Antwort #15, 11. März 2011 um 18:01 von ueaw

sorry , bin ein Leihe ... ^^ -,-

Antwort #16, 12. März 2011 um 15:25 von Game_Freak_88

Man merkt es ^^
"Rechtsklick" auf die Datei und "Entpacken"
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann "Doppelklick" ;)

Antwort #17, 12. März 2011 um 18:46 von ueaw

ähhh...hat sich erledigt...^^

Antwort #18, 17. März 2011 um 15:15 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)