Grafik (Black Ops)

ey leute ich habe gehört das manche leute sagen black ops eine scheiß grafik hat und wollte fragen wir ihr sie findet

Frage gestellt am 09. März 2011 um 18:53 von omar1871

9 Antworten

super grafik :D

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:55 von NikoD

Von ganz weiten ist sie gut, aber von ganz nahen...

Antwort #2, 09. März 2011 um 18:56 von KinkdomHeartsFan55

von ganz nahen ist fast jedes spiel schlecht :P

Antwort #3, 09. März 2011 um 18:58 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hmm naja da haste auch wieder recht :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:59 von KinkdomHeartsFan55

Also die grafik ist schon gut vorallem explusionen (z.B. der napalm angriff) sieht hammer aus. Aber die waffen sind bei mw2 etwas besser. Z.B. bei BO die aug da sehen die löcher wie aufgemahlt aus und bei mw2 meint man richtig die hätten tiefe

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:05 von CodHelper

Was für Löcher?
Und ja Black Ops hat zwar die gleiche Grafik (gute) aber die Waffen könnte man noch ein bisschen verbessern.

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:08 von KinkdomHeartsFan55

aber AUG schießt voll schnell das mag ich daran

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:08 von omar1871

naja die grafik ist schon gut aber ich find die hätten das schon verbessern sollen den bei COD 3 war die gleiche scheis grafik und es ist kaum verbesserung in den letzten jahren gewesen in der COD serie

Antwort #8, 09. März 2011 um 19:37 von THEGAMER12

nur die waffen hören sich beim schissen echt kacke an

Antwort #9, 09. März 2011 um 19:38 von fifa-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)