Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

hallo
hab mir notiert wo die steinköppe hingugen aber wie komm ich zum lokomo überhaupt rein
wer kann mir weiterhelfen

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:08 von SnakeSolid

5 Antworten

in der mitte von den ganzen Köpfen steht eine Karte, die an einem Stein befestigt ist dort musst du sie richtig verbinden

Antwort #1, 10. März 2011 um 14:37 von gelöschter User

sorry im Sandschrein war ich noch gar nich, ich hab glaube ich irgentwie an den Schneeschrein oder so ähnlich gedacht:)) sorry aber was ich oben geschrieben habe stimmt glaub gar nicht!

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:42 von gelöschter User

ich kann nichts genaues sagen aber da sind ja so zwei erhöhungen am bahnhof oder von der unteren aus gehst du ein bisschen nach links da siehst du graue bodenplatten die nach oben führen und da kreuzen die sich dann sozusagen dann tust du im umkreis alle mit bomben hochjagen viel glück sry dass ich es nich genauer sagen kann






xeharnort

Antwort #3, 10. März 2011 um 21:20 von xeharnort

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du musst an das untere rechteck und dann oben und so mehr rechts die bombe werfen , wenn du das nicht verstehst dann:das rechteck ganz unten was längst liegt da musst du oben aber mehr rechts die bombe schmeißen PS bin erst grade da weitert gekommen bin grade bei diesem dummen lied hoffe konte helfen

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:32 von ole1

Hier ich hab ne tolle zeichnung gefunden die wird dir auf jeden Fall helfen!: http://mediang.gameswelt.net/public/images/2009...

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)