Staub zu Staub und diese andere (AC - Brotherhood)

ich kann ja nachdem ich das spiel beendet hab nicht mehr aus dem animus also hab ich neu angefangen. gilt das den wenn ich die trophy hole zu meinen schon ergatterten oder nicht? aja und weiß jemand ab wann ich den animus verlassen kann (Sequenz oder so )
thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:11 von MONSTIPONSTI_MAN

2 Antworten

also wegen der trophy,rebecca sagt dir einmal bescheid wann du rauskannst,glaube ab sequenz 2 oder 3 und dann drückst du einfach auf animus verlassen.dann kletterst du die auditore villa hoch und oben ist dann an irgendeiner ecke dieses artefakt wo du die trophy bekommst.lad dir auch das dlc runter,ist echt gut,aber les dir dann auch immer die e-mails(meistens kommen neue nach jeder sequent),da man im dlc erfährt wo desmond als nächstes ist und dafür braucht man unbedingt das vorwissen der e-mails ;)

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:13 von dufischgof

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
* sequenz ;)

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:14 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link