Tägliche Ausraster (Black Ops)

Hi Leute,

Hab ihr auch iwi IMMER wenn ihr BO gamet so fette Ausraster, weil irgendwas verdammt behindertes oder unlogisches passiert?
Also ich hab die iwi immer wegen diesen verfickten camper die überall in der Ecke mit ihren Bewegungsmelder sitzen.
Oder das ich 4mal mit dem Sniper schiesse aber es nur gottverdammte shitmarkers sind!

mgf MegaGameFreak

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

4 Antworten

xDD ganz ruhig manchmal verarsscht es wirklich wenn ich z.b mit einer famas mein ganzes magazin wegscheisse und er nicht stirbt und er hat die gleiche waffe und schiesst nur 10 mal auf mich und dann sterbe ich einfach dan reg ich mich auch auf besonders in s&z xDD

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:16 von alboz-player__

xD das nenn ich kleiner zocker :) ne spaß ich versteh das und auch das das man dann immer als zocker bezeichnet wird .. aber hey die spastis die einen nach 5 METER sofort wegsnipern eY! oder wenn man perma noobtubet wird ! und wenn du 4 mal nicht triffst dann ist die sniper wahrscheinlich nicht für dich geeignet ( nicht böse gemeint kann auch slebher nicht mit der sniper umgehen :) )

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:16 von naruto_sage_mode

@naruto_sage_mode

Das mit dem Sniper meine ich nicht so
Also:

Ich triff einen Gegner aber verletze ihn nur.
Dann kommt wieder einer ich triff ihn wieder aber verletze ihn nur
paar min. später kommt wieder ein arsch aber ich TRIFF ihn wieder und krieg wieder nur son verdammten shitmarker!
ect..

Oder Heute:

Ich spiele herrschaft habe 8/0 habe blackbird in der luft noch einen kill dann huey!
Ich sehe einen gegner der lvl 11 ist ich kann ihn in den rücken und knall das magazin scheinbar "daneben" der bemerkt mich und killt mich

BOAH ALDA DA BIN ICH RICHTIG FETTT AUSGERASTET!

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Schon mal von den männern in weiß die die hab mich lieb jacke dabei haben mit genommen worden :D?

es is nurn spiel warum sollte man sich darüber aufregen?

das einzige was mich stört ist wenn ich jemanden knife... der genau vor mir steht und mein knife nicht trifft...

und er mich dann gesehn hat und 3-4 meter weg von mir steht und dann sein "erhacktes" mw2 komando auspackt und mich von 3-4 metern knift und trifft...

das fuckt mich immer ab :D

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:18 von ShadowLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)