ich habe ein ganz dickes problem! (Fifa 11)

ich weiß das gehört hier nicht hin ...

!ich bitte um ganz schnelle antwort!

also ich habe eben versucht mich bei "PlayStation-Network" anzumelden und es ging nicht :( woran kann das liegen

dann steht da >>>"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation-Network abgemeldet (8002A203)"<<<

ich habe auch einen internet-test durchgeführt und da ist alles palettie

hier der test:

IP-Adresse abrufen = Erfolgreich
Internetverbindung = Erfolgreich
PlayStation-Network = Gescheitert!


bitte bitte bitte kann mir einer helfen ich verzweifel hier grad
:(

LG

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:13 von condor4ever

9 Antworten

Bei mir auch bin schon fast am verzweifeln. Ich will Assassins Creed Brotherhood "Da vincis verschwinden" kaufen. Weiß jemand ob das ein Welt weites Problem ist ?

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:29 von JuveFan23

wahrscheinlich ja -.-

och mensch ich musste bis eben arbeiten und wollt jetzt schön gechillt fifa11 online spielen -.-

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:32 von condor4ever

jop bei mir auch so habe gerade ein spiel gespielt fifa 11 auf einmal spielabbruch

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:39 von Shahrukh

geht bei mir auch nicht..

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:41 von Trotsche15

dann sollen die mal da richtig reinhaun und den fehler beheben -.-

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:42 von condor4ever

auch bei mir
fuck ey,nervt richtig

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:13 von Klopo

sagt mal bitte bescheid wenn es wieder geht! weil ich guck jetzt Schlake gegen Valencia :D

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:49 von condor4ever

Leute Sony macht Wartungsarbeiten bis 4 Uhr

Antwort #8, 09. März 2011 um 21:30 von JuveFan23

wasssssssssssssssssssssssss bisssssssssssssssssssssssssss 4 uhrrrrrrrrrrrr voolll die scheise ich hab ferien und will zocken das können sie machen wenn ich wieder schule hab nächste woche

Antwort #9, 09. März 2011 um 22:52 von Shahrukh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)