Was jetzt machen ? (Pokemon - Team Himmel)

WAs soll ich jetzt machen , ich bin mit der hauptgeschichte fertig und auch die sieben schätze habe ich gefunden.
aber mein abenteuer buch ist noch einiger masen leer!

kann mir vielleicht jemand auflisten was alles im vollständigen abenteuer buch steht!

Lisafee4

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:16 von Lisafee4

5 Antworten

du kannst noch alle legendären pokemon rekrutieren, die null-insel
bezwingen, alle trainingsprogramme im dojo machen.
hast du schon die ganze nebengeschichte?

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:51 von avatar39

Ich habe schon alle trainingsprogramme gemacht
und die nebengeschichten habe ich auch fertig( sind doch diese 5 ; bidizas traum oder so was ? ) hast du schon alles im buch ?
wenn ja könntest du nicht hier einfach hinschreiben ?

wäre sehr nett!

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:14 von Lisafee4

Es gibt noch zahlreiche weitere Aufgaben, die vollrichtet werden können, ein PKMN-Spiel endet nie mit Ende der Hauptgeschichte. Du kannst dich beispielsweise widmen, alle legendären PKMN zu rekrutieren, anschließend sogar alle PKMN-Arten zu rekrutieren, Schätze zu sammeln oder sogar alle Item-Arten zu sammeln, jeden Dungeon zu meistern (Das ist eine große Aufgabe) und natürlich, wie du es bereits wolltest, das Abenteuer-Logbuch zu vervollständigen und noch vieles mehr. Ich werde dir das komplette Abenteuer-Logbuch am nächsten Morgen auflisten, natürlich kann mir avatar39 auch zuvor kommen ;).

Antwort #3, 11. März 2011 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
- Dem Team beigetretene Pokémon: ?
- Bekämpfte Pokémon-Arten: ?
- Gelernte Attacken: ?
- Erlangte Arten von Items: ?
- Dungeons gemeistert: ?
- In Dungeons K.O. gegangen: ?
- Erfolgreiche Freundrettungen: ?
- Pokémon entwickelt: ?

- Ausgebrütete Pokémon-Eier: ?
- Siegesrekord auf einer Ebene: ?
- Beim großen Schatz abgeräumt: ?
- Wiederverwertet: ?
- Versendete Himmelspräsente: ?
- Heiße Quelle entdeckt.
- Nebelsee entdeckt.
- Aus der Zukunft zurückgekehrt.

- Lähmung des Planeten verhindert
- Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert.
- Himmelsgipfelspitze erklommen.
- Geheimnis der Ägishöhle entdeckt.
- Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt.
- Bidiza bat Jirachi um einen Wunsch.
- Knuddeluff dachte an seinen Meister.
- Sonnflora fing die Alpollo-Gruppe ein.

- Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit.
- Die Pokémon in der Zukunft kamen durch.
- Eisflöte erhalten.
- Feuertrommel erhalten.
- Terrabecken erhalten.
- Aquamonika erhalten.
- Felsenhorn erhalten.
- Wiesenhorn erhalten.

- Aeromonika erhalten.
- Alle Trainingsprogramme abgeschlossen.
- Allen Spezialherausforderungen gestellt.
- Gesamte Null-Insel geschafft.
- Arktos gehört nun zum Team.
- Zapdos gehört nun zum Team.
- Lavados gehört nun zum Team.
- Mewtu gehört nun zum Team.

- Mew gehört nun zum Team.
- Icognito gehört nun zum Team.
- Raikou gehört nun zum Team.
- Entei gehört nun zum Team.
- Suicune gehört nun zum Team.
- Lugia gehört nun zum Team.
- Ho-oh gehört nun zum Team.
- Celebi gehört nun zum Team.

- Regirock gehört nun zum Team.
- Regice gehört nun zum Team.
- Registeel gehört nun zum Team.
- Latias gehört nun zum Team.
- Latios gehört nun zum Team.
- Kyogre gehört nun zum Team.
- Groudon gehört nun zum Team.
- Rayquaza gehört nun zum Team.

- Jirachi gehört nun zum Team.
- Deoxys gehört nun zum Team.
- Rotom gehört nun zum Team.
- Selfe gehört nun zum Team.
- Vesprit gehört nun zum Team.
- Tobutz gehört nun zum Team.
- Dialga gehört nun zum Team.
- Palkia gehört nun zum Team.

- Heatran gehört nun zum Team.
- Regigigas gehört nun zum Team.
- Giratina gehört nun zum Team.
- Cresselia gehört nun zum Team.
- Phione gehört nun zum Team.
- Manaphy gehört nun zum Team.
- Darkrai gehört nun zum Team.
- Shaymin gehört nun zum Team.

Ich fände es noch besser wenn im abenteuerlogbuch stehen würde
verhängnisturm geschafft und kecleon gehört nun zum team.

hoffe du kannst damit was anfangen.

@Pokemon-Gott wollte dich schon immer mal fragen wie viele Stunden du schon bei Himmel auf der Uhr hast.

Antwort #4, 11. März 2011 um 14:02 von avatar39

Wie lang ich genau spiele kann ich dir später sagen, aus dem Kopf weis ich nur, dass ich das Spiel bereits seit Sommer 2009 besitze, meine Spielszeit ist mir jedoch nicht bewusst.

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)