Drachenschaden (Monster Hunter 3)

was bewirkt drachenschaden

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:22 von Danicaky

12 Antworten

drachenschaden senkt deine verteidigung, angriff und sorgt dafür dass deine waffe schneller stumpf wird.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:59 von Waynewayne

und wenn ich ne wafe mit drachenschaden hab was macht das dem monster das sien angriffe,vertiedigung schlechter werden oder?

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:08 von Danicaky

Das macht dann keinen DrachenSTATUS, sondern DrachenELEMENTSCHADEN.

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:24 von Maxim8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich dachte, Drachenschaden senkt die Affinität @.@

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:38 von Downtown1000

jup senkt anffinität und des ist hier auch oftg eine klugscheißerberatung die nichtmal wissen wie das spiel heißt sondern einfach klug sein wollen und das mit dem anf minus habe ich nachgeprüft und ihr sagt jtz einfach nichts und akzeptiert das ihr falsch wart und es erstmal lernt was man als mh3pro weiß und mal jeden style lernen und auch als alle arten von gunner (nur 4 wichtigsten(elemant,status,pierce,streu))also lernt monster hunter 3 wiki auswendig
und nur so guckt euch den ala+ eur an

ich bin MARTIN
viel spaß beim mh3 pro werden
ps es gehort dazu gut zu spielen nicht nur wissen und sterben tut jeder selbst die pro´s ihr musst euch dann also keine vorwürfe machen und naj lest ihr sowie so nicht und seid mochtegern pros also viel spaß beim rumnooben
ich

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:09 von Jagt-Guru

Also so einen wie dich brauchen wir hier ganz sicher nicht!
Dir sind wohl einige Siege wohl nicht ganz bekommen,
du brauchst dich hier nicht so aufzuplustern, nur weil du...
*Auf den Link klick*
Wehe da ist nichts spannendes zu sehen...
*nach 30 Sekunden entäuscht auf "X" klick*
Deswegen meinst du, du wärst ein Held?!?
Wohl eher genauso ein No*b wie alle in deinen Augen!

Mag vielleicht schwerer sein, als es aussieht, nur ist dieses eine Video überhaupt kein Grund, sich so derartig aufzuspielen!

Wenn ich sowas wie dich sehe, muss ich mich ernsthaft fast übergeben...@.@

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:23 von Downtown1000

und nochwas das war nur ne erklarung um besser zu werden und nur so dein verhalten war nicht ladylike
nochmal ich

Antwort #7, 11. März 2011 um 14:43 von Jagt-Guru

1. Ja und? Ich nahm´s nicht als direkten Angriff auf mich
2. Es ging mir nicht darum.
3. Du widersprichst dir selbst.
4. Sehr schön.
5. (Du meinst den Felyne-skill "Heldentum")
6. Und?
7. Hmmm...
8. Ja und? Soll ich jetzt "Wow, unglaublich" sagen? Um deiner Antwort vorzukommen: Nö, soll ich nicht.
9. Ich sage nur, dass man Protzen hier nicht braucht...gibt schon genügend Idi*ten...
10. Nein, ist das jetzt ein Grund anzugeben? Ich guck mal später im Internet...


Mir egal...

Antwort #8, 11. März 2011 um 14:54 von Downtown1000

wir sind beide vernunftig denke ich mal
und wir konnen ja einfach mal zusammen zocken und freunde werden wobei ich erstmal wieder als gunner reinkommen muss mal gucken wie gut ich bin (war lang net mehr on)
wenn mich suchst ich bin on um 17 uhr oder später
heße MARTIN jr ka 245+ oder so

Antwort #9, 11. März 2011 um 16:45 von Jagt-Guru

oh ja meine antworten noch der schaden im schlaf macht 3mal so viel dmg als normal merken minibombe nicht in die großen sondern uben das sie weiter weg sin ohne monster zu atakieren

und lila scharfe macht 50% mehr dmg hinz.

Antwort #10, 11. März 2011 um 16:54 von Jagt-Guru

Ahso, danke

Antwort #11, 11. März 2011 um 17:03 von Downtown1000

Interessant. Ich werde mal nach Martin suchen damit ich jmd. mehr auf der Gesperrt liste hab.

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 10:18 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)