Jägerkönig-münze (Monster Hunter 3)

Woher bekommt man dass? Hätte jemand lust mit mir die zu kriegen?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:23 von monster_killer1995

8 Antworten

Ich glaub die bekommt man wenn man in der online Arena Rang A bekommt, könnte aber auch sein, dass man die erst in der High rank arena bekommt...

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:25 von gelöschter User

Ich hatte immer a-rang geschaft beim peo oder kriegt man die bei s-rank

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:27 von monster_killer1995

oder beim agna und so in s-rank? und hättest lust?

Antwort #3, 09. März 2011 um 19:28 von monster_killer1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
S rang gibts auch? na dann S rang ( ich geh nur davon aus was ich mal gelesen hab. Ich selbst hab keine Ahnung von der Arena^^)

Antwort #4, 09. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

Und wie du in meiner letzten Antwort lesen kannst bin ich nicht der Typ für Arena, also keine Lust sorry...

Antwort #5, 09. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

s rang is des besde^^ aber bei bari+agna is des voll leicht

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

Jägerkönigsmünze ist die High-Rank Spitzenmünze.
Man bekommt sie mit einer relativ geringen Wahrscheinlichkeit im Reward von Arenaquests, die man ab HR31 machen kann.
Je besser der Rank ist (B,A oder S), desto mehr droppt man und folglich hat man eine höhere Chance

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:43 von Downtown1000

danke für die antworten aber hättet ihr lust zu spielen?

Antwort #8, 09. März 2011 um 19:51 von monster_killer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)