Fahrzeuge?fortbewegungsmittel?(2) (Die Sims - Mittelalter)

ich will es jetzt wissen!welche fortbewegungsmittel gibt es?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

12 Antworten

denk mal scharf nach was es im mittelalter gab oder nicht gab. glaub mir, nen porsche wirst du garantiert nicht finden ;)

Antwort #1, 10. März 2011 um 12:46 von suri

nur pferde.ganz toll XD

Antwort #2, 10. März 2011 um 13:32 von gelöschter User

kauf dir dann (wenns geht) ein pferd und nenn es porsche^^

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:26 von Hexen-prinzessin

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ne,nenne es bughatti XD

Antwort #4, 22. März 2011 um 12:59 von gelöschter User

ich ferari xD

Antwort #5, 22. März 2011 um 20:07 von daninatorssc

Ich Lamborghini XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 23. März 2011 um 20:11 von Tschakko4100

es gibt da leider keine -.- aber es macht spass sims an den pranger zu schicken =)

Antwort #7, 25. März 2011 um 11:49 von gelöschter User

da gibt es pferde?

Antwort #8, 27. März 2011 um 11:21 von mariechen_95

ne gibts nicht...die Sims müssen überall hin laufen

Antwort #9, 27. März 2011 um 13:46 von Fritzkopf

wie blöd.oder?

Antwort #10, 27. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Ja total :-(

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:56 von mariechen_95

aber es gibt nen cheat mit dem man sich teleportieren kann =)

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 16:32 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link