wie komme ich zu den 4.orden (Pokémon Smaragd)

ich kann stärke NICHT einsetzen wie komm ich sonst zu den 4.orden bitte sag mir das jemand

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:34 von Akeem

2 Antworten

Hier sieh dir die Videos Walkthrough part 16 + 17 an:

/gba/pokemon-smaragd/v...

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:52 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also, ich finde es nervig, dass wöchentlich Fragen mit genau demselben Inhalt kommen: Wie komme ich zum vierten Orden? Es ist ja nicht so, dass ich es nicht ok finde, wenn jemand eine Frage o.ä. hat, aber dann möge er bitte erstmal schauen ob sie überhaupt vertreten ist. Hier trotzdem nochmal die Antwort: Du brauchst KEINE Stärke, du gehst durch die Lavahöhle gehst nach Laubwechselfeld, gehst hindurch, gehst zu den Meteorfällen, besiegst Team Magma, befreist Kosmo, gehst zurück durch die Lavahöhle, nimmst die Seilbahn, die jetzt frei ist, kletterst den Schlotberg hoch, besiegst nochmal das gesamte Team Magma, dann gehst du den Schlotberg runter, besiegst ein paart Trainer und -bingo!- du bist in Bad lavastadt.

Antwort #2, 15. März 2011 um 17:19 von Ludi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)