LoO0L (SW Battlefront 2 (2005))

lol what the fck ist hier los?

ich wollte zu diesem spiel einen inoffiziellen cheat preisgeben auf tipps &tricks hier bei spieletipps. das ist ein cheat mit dem man bei mos eisley angriff noch mehr Helden/schurken spielen kann, mit dem es ein richtiges gunguan vs. droiden mod., und wo man mandalorianer spielen kann.
der cheat klappt bei mir, bei meinen freunden und bei meinem kuseng. warum wird das nicht angenommen ich hab es schon mindestens 20 mal probiert.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:36 von dominic1429thx

6 Antworten

also erstens wie heist der cheat?2. gehen bei dir überhaupt andere cheats

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:49 von Furkan_

wie heisst der cheat, sag sofort !

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

der LÜGT ich weis es genau!

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vll. ist des ein freezer-code

Antwort #4, 10. März 2011 um 09:28 von Furkan_

@Furkan_ 1. 1. Sag ich am Ende
2. Jap
@flut Gleich
@Furkan_ 2. Nein ist es nicht
@wario15 Sei einfach still dummes Kind wenn du keien Ahnung hast

ALSO CHEAT GEHT SO:
1. Normaler Schwieriggeitsgrad einstellen
2. Kariere/Story bis Hoth spielen/zwischendurchnichtspeichern!), genau in dem Moment wo der Sprecher sagt, dass man gewonnen hat auf Start und dann Spiel verlassen und speichern.
3. Schwierigkeit schwer einstellen.
4. Story bis Hoth spielen(ZWIschendurchnichtspeichern)... (siehe2) NICHT SPEICHERN UND PS2 AUSSCHALTEN!
5. schwierigkeit wieder auf normal
6. soforteinsatz und dann hat dass was neu ist

Antwort #5, 23. März 2011 um 16:02 von dominic1429thx

und dann ?

@wario11: bitte nicht auf das dumme kind anworten, ich will bei so was interessanten kein wortgefecht haben. wär nett

Antwort #6, 23. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)