hilfeee! (Pokemon Schwarz)

wie kann ich mir ein waumboll im ewigenwald fangen... finde ihn einfach nicht thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:38 von magsut95

2 Antworten

also entweder du bist ungeduldig oder du spielst die weiße edition, is nich bös gemeint aber du wirst ei bisschen suchen müssen

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:50 von Conni94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab die schwarze eddition :D

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:53 von magsut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link