hab mal ne frage ? (FF 12)

wie lange dauert es duchzuspielen ff12


und was macht mehr spaß final fantasy 10 oder final fantasy 12

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:40 von player286

3 Antworten

1. ohne nebenquests ca.30-40h (?) je nachdem wie gut man trainiert ist

2.Geschmackssache! mir gefällt immer noch FFX am besten
in FFXII sind die Kämpfe teils etwas schwerer als in Teil 10

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:43 von blackic3

Zu 1: ziemlich unterschiedlich...je nachdem "wie" du spielst...
ich persönlich bin schon bei ~160 spielstunden (faast perfeekt)


Zu 2: ffxii finde ich besser als x weil die story meiner meinung nach besser ist und es auch nach sehr langer zeit etwas neues zu entdecken gibt =)

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:14 von Final-Gamer-97

Ja, 150 bis 200 Stunden sind schon drinn, wenn du alles machen willst.

FFXII find ich auch besser. Es gibt keine Zufallskämpfe, weil man die Gegner schon sieht. Das find ich besser. Story ist zwar von FFX besser aber bei FFXII kann man einfach mehr machen.

Außerdem ist nicht gleich Game Over, wenn mal alle 3 deiner Kämpfenden Truppe gleichzeitig KO gehen.

Antwort #3, 10. März 2011 um 10:27 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link