quickscope! (Black Ops)

Wie quickscoped man! Ich habe versucht da Touturials(wie man das auch schreibt xDD) angesehen. Und kann es net.
Biite brauch EURE Erklärung .

Vielen DANKE!

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:42 von naruto_sage_mode

7 Antworten

du solltest einfack im kampftraining versuchen dein fadenkreuz auf die gegner zu fixieren mit viel übung kannste es später dann auch.
ich z.b. habe früher kaum getroffen wenn ich gequickscoped habe und jetzt treffen ungefähr 70% aller meiner schüsse das ziel(bei kampftraining!im normalen multiplayer hab ich ne trefferrate von 40,5%).

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:50 von CRayZWallz

Bei mw2 ging es am besten!
Wenn du willst könn mir es beide üben bei Black Ops
Ich kann es eben recht gut und trainiere jetzt eben no scopes

ID:MegaGameFreak

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:16 von gelöschter User

Also wenn du quickscoppen lernen willst mach das in mw2 da in Bo es fast nur glücksache ist. Zumindest wenn du es so machst wie in MW2 denn wenn du in den scope reingeht braucht es etwa 0,75 sec. bis es wirklich da hin schießt wo das ziel kreuz auch ist.

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:21 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe jetzt auch so ein geiles Youtube Vid gesehen wo einer Quickscopt:
Ich will das jetzt einfach auch können. Versuche schon seit gestern es zu lernen bisschen besser bin Ich aber immernoch schlecht. MegaGameFreak hättest du villeicht auch Lust mit mir zu üben?

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:26 von MrMario

he Oo das bin ich !

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:41 von naruto_sage_mode

@MrMario
Klar, Hast du headset?
Ich hab eins einfach akku is leer und ich find akku-kabl nich ^^ aber ich such noch

Antwort #6, 10. März 2011 um 17:06 von gelöschter User

@MegaGameFreak
lol ja habe Headset und habe dich schon geaddet bin dieser HADES

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:52 von MrMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)