bienennest (AC Wild World)

gibt es eine bestimmte art und weise, wie man die bienen sicherer fangen kann? ich krig nur ganz selten eine.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:46 von Jesiii

8 Antworten

Ich kriege nie eine, alos beschwer dich nciht, wenn du keine kriegst. Also, ich meine Wespen. Die müssen um deinen Kopf eine acht fliegen und dann einfach probieren oder so.

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:55 von rokacasi

Nein man kann keine Bienen fangen.. Das ist das Problem um zu verhindern gestochen zu werden musst du schnell in ein Haus flüchten ( es muss aber ganz nah sein ) ist keins da dann hast du Pech gehabt.. :( // Aber keine Angst entweder du gehst zu Tom Nook um dir Medizin zu kaufen oder du schläfst eine Nacht darüber und dann ist die Wunde wieder verheilt. ALLERDINGS: Wenn du NICHT zu Tom Nook gehst um dir Medizin zu kaufen aus welchen Grund auch immer ( du hast nicht so viel Geld (400Sternis) oder einfach keine Lust ), dann werden sich die Bewohner über dein hässliches,verwundetes Gesicht lustig machen wenn du sie ansprichst.


Ich hoffe ich konnte dir soweit weiter helfen wenn du noch eine Frage hast stehe ich dir herzlich zur Verfügung sie dir zu beantworten.. :D HDL Bis bald..

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:07 von Music-Guru

man KANN wespen fangen!
schau bei "videos". das ist der beweis!

Antwort #3, 09. März 2011 um 23:41 von Whatsername

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein man kann nur eine einzelne Biene fangen aber vom Wespennest am Baum nicht dazu ist man viel zu langsam weil sie dich nähmlich stechen ! (Ohne cheaten kannst du das Wespennest nich einsammeln oder fangen !) Die Videos sind meistens Cheat-Videos ! :)) LD

Antwort #4, 10. März 2011 um 10:44 von Music-Guru

Man kann eine Wespe fangen!
Schüttel ein Bienennest runter und lauf immer so, das du sie abschüttelst.Wenn sie dann eine acht fliegen, musst du schnell den Kescher rausholen und dier eine fangen.
P.S. Ich heiß auch jesi

Antwort #5, 10. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

Das mit der Biene und der Wespe ist ein Übersetzungsfehler. Das Nest, das du von Bäumen schütteln kannst, ist von WESPEN aber mittags fliegen Honigbienen um die Blumen.
Wenn du ein Nest rausgeschüttelt hast: wegrennen :D Lauf am besten einen großen Bogen, denn wenn du Glück hast fliegen sie keine 8 sondern bilden eine Art Haufen direkt vor deiner Figur. Nimm den Kescher und dann raus aus dem Menü. Gehe schnell zu dem Schwarm und drück A. Mit etwas Übung bekommst du zumindest bei jedem 2. Versuch eine Wespe ^^

Antwort #6, 10. März 2011 um 14:00 von gelöschter User

danke euch allen!
@jesi: cooli, aber du hast mir meinen namen geklaut, den wollte ICH haben! xD

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:20 von Jesiii

du kannst sie auch fangen

Antwort #8, 17. März 2011 um 16:23 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link