Woher Drachenältestenblut? (Monster Hunter 3)

hab jetzt 3 mal Jhen getötet un kein drachenältestenblut gibts des an ner besoneren stelle oder bei nem anderen monster?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:47 von jens1102

5 Antworten

Glück haben und natürlich bekommt man es von Ceadeus, Jhen und Ala den Drachenältesten (Wer hätte es gedacht^^)

Antwort #1, 09. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ich würde dir Alatreon empfehlen...der ist zwar für ungeübte rellativ hart da hat man aber die größte changse das Blut zu bekommen^^

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:03 von darkonboy

toll bin aber erst jr27^^^^^^

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:15 von jens1102

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh tut mir leid das wusste ich nicht^^..
Dann ällt Alatreon schonmal weg^^
hmm..du könntest eventuell versuchen wenn du Jhen tötest, dein Schwein zu streicheln und 2x frisches Essen beim Koch essen, um Giga- oder sogar Ultraglückskatze zu bekommen...so hab ich mein (bis jetzt erst 6mal bekommen^^) Blut von Jhen geholt. Wenn es dir nichts ausmacht , kannst du Offline auch Ceadeus töten. Dort ist die Chance, Blut zu erhalten ebenfalls rellativ gering, aber es besteht eine^^

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:19 von darkonboy

hab jhen schon so oft gemacht ... vllt 30mal gekillt. aber noch nie blut von dem bekommen ^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 01:52 von Gangbangkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link