frage online? (BF 3)

glaubt ihr das bei battlefield 3 es genauso sein wird wie bei bf bc 2 online


ich habe mir bfbc2 gekauft und es ging bei mir nicht online account zeugs und so ein update über 6 stunden :(


was denkt ihr wird das genauso sein?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 19:51 von DevilDriver97

4 Antworten

ich denke mal schon das es dort auch updates geben wird

Antwort #1, 09. März 2011 um 22:46 von gelöschter User

ja des letzte mal hatt bei mir des anmelden und des update gar nicht funktioniert

da ging gar nichts

Antwort #2, 09. März 2011 um 23:04 von DevilDriver97

Das könnte so sein, wenn es in BF3 auch mal ein DLC wie BF:BC2 Vietnam gibt. Denn das Update dauert so lange, weil in einem Update Vietnam mit inbegriffen war. Man muss(te) es nur noch mit einem Code der ca. 15€ kostet aktivieren.

MfG

Antwort #3, 10. März 2011 um 10:34 von MrBourns

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ich habe da eh nicht durchgeblickt

ich habe über ein viertel jahr probiert des es funktioniert

ging aber dann doch net und konnte nur kampange spielen so ein scheiß

Antwort #4, 10. März 2011 um 14:58 von DevilDriver97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link