Felsen/Baumstümpfe (Rune Factory 2)

hi, ich hab noch ein problem:
wie bekomme ich diese großen Felsen und Baumstümpfe weg. Habe es schon mit einem verbesserten Kriegshammer / einer verbeserten Streitaxt probiert ... geht das mit diesen Sachen?

Und wie verbessere ich meinen alten Hammmer/ alte Axt, ich hab eine Schmiede , aber wenn ich da den Hammer und Z.B ein Bronze hintue, steht da immer Falsch...

Danke im Vorraus
Penni

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:06 von Penni

5 Antworten

hi^-^
dass dort immer falsch steht, liegt vielleicht daran, dass dein fähigkeitenlvl zu gering ist. hab etwas geduld und misslungene sachen geben sogar mehr ep als gelungene ;D wenn du ca lvl 5 hast, kannst du schon die giesskannen und hacken usw schmieden... der rest ergibt sich dann schon fast von selbst ^.^

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:05 von lostinbluefan1

Du musst vorher auch das passende "Rezept" haben und auswählen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:36 von Keira994

eig logisch ;D

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:42 von lostinbluefan1

Ja trotzdem kann man das ja mal vergessen^^"
Ich hab immer noch keine Nachricht...

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:47 von Keira994

hm.. okay^-^ hast ja recht xD aber bei mir funktionieren rezepte auch so, ohne dass ich das rezept vorher ausgewählt hab... müssen natürlich die richtigen zutaten sein :D

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:49 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)