Felsen/Baumstümpfe (Rune Factory 2)

hi, ich hab noch ein problem:
wie bekomme ich diese großen Felsen und Baumstümpfe weg. Habe es schon mit einem verbesserten Kriegshammer / einer verbeserten Streitaxt probiert ... geht das mit diesen Sachen?

Und wie verbessere ich meinen alten Hammmer/ alte Axt, ich hab eine Schmiede , aber wenn ich da den Hammer und Z.B ein Bronze hintue, steht da immer Falsch...

Danke im Vorraus
Penni

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:06 von Penni

5 Antworten

hi^-^
dass dort immer falsch steht, liegt vielleicht daran, dass dein fähigkeitenlvl zu gering ist. hab etwas geduld und misslungene sachen geben sogar mehr ep als gelungene ;D wenn du ca lvl 5 hast, kannst du schon die giesskannen und hacken usw schmieden... der rest ergibt sich dann schon fast von selbst ^.^

Antwort #1, 10. März 2011 um 10:05 von lostinbluefan1

Du musst vorher auch das passende "Rezept" haben und auswählen.

Antwort #2, 10. März 2011 um 16:36 von Keira994

eig logisch ;D

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:42 von lostinbluefan1

Ja trotzdem kann man das ja mal vergessen^^"
Ich hab immer noch keine Nachricht...

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:47 von Keira994

hm.. okay^-^ hast ja recht xD aber bei mir funktionieren rezepte auch so, ohne dass ich das rezept vorher ausgewählt hab... müssen natürlich die richtigen zutaten sein :D

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:49 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)