Andere Klasse (Oblivion)

Habe mir das Spiel gekauft und es kam heute an. Natürlich sofort angefangen.
Habe jetzt die Rasse Bretone
Srernzeichen: Die Schlange
Klasse: Kundschafter

Macht das Sinn mit der Klasse auch zu zaubern oder sollte ich beim Schwert bleiben?
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen was für Waffen bzw. Rüstungen genau ich tragen sollte?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:11 von kupferdeckel

4 Antworten

Der Bretone macht grundsätzlich Sinn für einen Zauberer... besser wäre es mit Magier als Sternzeichen.

Wenn man dann auch die Klasse dahingehend selbst erstellt, hat man eine gute Ausgangskombination für eine Kampfmagier.

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:21 von SoD-Shadow

Wie kan ich das verstehen mit Klasse selbst erstellen?
Kann ich das noch machen?
Also hab ich mit meiner Auswahl nicht ins Klo gegriffen? :D

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:31 von kupferdeckel

Doch eig. schon :D neu anfangen...

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:23 von killerfelix7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"Also hab ich mit meiner Auswahl nicht ins Klo gegriffen? :D"

Ja und Nein...


Wobei... so durchdacht ist das ganze System egtl. nicht. Das einzige, was durch die Klasse bestimmt wird, ist die Art, wie man levelt.

An sich kannst du bei deiner Kombination bleiben... neu anfangen ist aber auch eine Option.

Antwort #4, 10. März 2011 um 20:05 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)