Shiny Pokemon ? (Pokemon Weiss)

Ich wollt mal so rum fragen wie des ist mit den shiny pokemon habt ihr schon welche gefangen ?

und wie ist des mit der wahrscheinlichkeit den in smaragd hab ich einige gehabt aber in platin und weiß kommen irgendwie nicht mehr so viele vor kanns sein ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:14 von 126er

9 Antworten

die chance ist wie immer sehr gering ich weiß es nciht genau, ich hab leider noch keins aber ein freund von mri hat bereits 3. es ist reines glück einem shiniepoki zubegegnen

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:22 von bigPaddel

ja hab eben auch ein sedimantur gefangen in shiny aber ich weiß nicht in platin war gleich mein 2tes pokemon ein shiny staralili aber hägt wahrscheinlich wirklich arg vom zufall ab

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:24 von 126er

jo zu 0,1% glaub ich kommt ein shinie ich hatte erst 1 einziges in alle editionen und das war weiblich =(

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:30 von bigPaddel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hatte noch nie ein shiny.D:

ich war mal bei nem freund der hatte bei diamant nen shiny Bronzong in der höhle von Giratina gefangen-,- hat mich damit echt genervt

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

das shiny zekrom ist voll der hammer!

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:31 von Vergil006

hast du des ohne cheatmodul gekriegt :O wenn ja ist es richtig selten legendäre shinys hab ich noch nie gesehn ohne das man sie mit cheatmodul gefangen hat

Antwort #6, 10. März 2011 um 15:02 von 126er

shinys gibs zu 0,(ka wieviel nullen)1%
ich hatte bisher nur 2 - zubat (in smaragd) und roselia (in platin)...
viele pokis sehn in shiny sau geil aus, einige aber auch mega scheiße... welche zu finden is reines glück

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:45 von gelöschter User

@PokeLilly: die Chance, das man SHINY trifft, liegt bei 0,00000000000000000000000000002% bis 1,00000000000100002%

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 16:02 von tippogamer1023

Die chance ein Shiny Pokemon in der Wildnis zu finden steht 1:8192% bis jetzt hatte ich erst drei Shinys (Alle in Soul Silver) das waren: das Rote Garados,Traumato und ein Shiny Groudon =) so nice war schon beim ersten versuch Shiny.

Antwort #9, 03. November 2012 um 13:18 von Xx_QuestGames_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)