Playboy X oder Dwayne? (GTA 4)

In der Mission in der man sich für den Tod für Playboy X oder Dwayne aussuchen muss, habe ich Dwayne getötet...

Was ist die bessere Entscheidung?

Playboy X oder Dwayne?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:15 von overcheater

26 Antworten

Du solltest PB X umbringen.

-> Weil, du bekommst sein Penthouse und die Klamotten aus GTA III.

-> Wenn du dich aber für Dwayne entscheidest, bekommst du nur Kohle.


MfG: Scheich

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich habe playboy X getötet, ich weiß nicht was es bringt dwayne umzubringen aber wenn du den playboy umbringst dann bekommst du seine wohnung und du bekommst dann dwayne als freund, wenn du ein paar mal etwas mit ihm unternimmst kannst du bei ihm hilfe anfordern, seine "bodyguards" die helfen dir (natürlich haben die waffen) also playboy x lohnt sich mehr ;)

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:24 von Playermaster6

s*****e :(

naja danke für schnelle antwort...

hab aber bei einigen lps bei youtube gesehen das pb x am ende noch aufträge gibt?!

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:25 von overcheater

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jop, tut er auch wenn du ihn verschonst.^^


Leider Pech für dich :D


~Scheich~

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

wie so hab ja dwayne abgeknallt also bekomm ich noch mission von PB X?

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:28 von overcheater

wahrscheinlich^^
aber ich finde pb x lohnt sich trotzdem mehr ;)

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:32 von Playermaster6

Ja, du bekommst noch Missionen von ihm. Aber erst im späteren Spielverlauf. :D


PB X loht sich auf jeden Fall mehr ab zu knallen ;)

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

kann man das irwie rückgängig machen also für das würd die 3- 6 mission danach nochmal machen?

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:47 von overcheater

Ne, außer du hast nicht abgespeichert, was du sicherlich hast, also nein :D

Und er dürfte es schon seit Antwort 1 begriffen haben, adidas aka Faker NR. 1.

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:53 von Helperforgames

Nein, aber du kannst von Neu beginnen.^^
Viele Möglichkeiten haste nicht:

1. Neu beginnen.
2. Damit leben.


PS: Zocke es nochmal von Anfang weg durch und danach fühlst du dich besser. > Hoffe ich jedenfalls ;)

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

PB X gibt keine Aufträge mehr.
Habe das Game durch und habe einmal auch Dwayne getötet und PB X gibt nix mehr

Antwort #11, 09. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

Sagte ich bereits adidas, dass er es nicht rückgängig machen kann.

Typisch für einen Faker.

Antwort #12, 09. März 2011 um 20:58 von Helperforgames

Faker verschwinde man.
Du nervst extrem Faker sind hier nicht erwünscht Fake bei Knuddels oder sonst wo aber pls nicht hier. -.-

Antwort #13, 09. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir.
Da taucht Helper auf und der Streit beginnt von neu... -.-


Es ist sinnlos.

Antwort #14, 09. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

Wenn du so kommst, ist es doch klar, dass du ein Faker bist :D

Antwort #15, 09. März 2011 um 21:02 von Helperforgames

Das liegt ganz allein an dir.
Hättest du ihn nicht gefakt etc... hättest du das Problem nicht.
Ich werde nicht aufgeben bist du verschwunden bist glaub mir das.

Antwort #16, 09. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Es gibt nichtmal Beweise! Ich habe diese Typen nicht gefaked. Wie oft soll ich das noch alles sagen!


Da bist du eine Woche nicht on und alle drehen durch. Ihr beschuldigt mich, seitdem ich am vergangenen Samstag auf irgend so ne Frage vom Faker geantwortet hab und dann ging es schon los.
Mir wird das alles zu ******! -.-

Wenn ich weg bin werden die Faker trotzdem nicht aufhören, weil ich mit ihnen nichts zu tun hab.
Außerdem wenn ich der Faker wäre, würde ich nicht andauernd Fragen stellen, meine Antworten kopieren, meine alten Accs verraten...
Ne, des würde kein normaler Mensch machen, der Verstand hat.


Man müsste merken, dass diese Faker nicht ich sein kann, weil ich nicht so schreibe und weil ich mich nicht selbst erwähne in Antorten.
Logik? FTW! -.-

Antwort #17, 09. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Das Logik FTW jetzt auch benutzen weil ich's benutzt habe , hm :D

Typisches Fakerverhalten, können sich nichts eigenes ausdenken.^^

Und klar würden sie nicht weg sein, weil du ja nicht aufhören würdest zu faken :D

Hör einfach auf damit und entschuldige dich bei der Community für dein Fehlverhalten.

Antwort #18, 09. März 2011 um 21:12 von Helperforgames

es reicht mir jetzt ich schreibs hier rein ich hatte hier einen account mit dem namen "DataSquad" aber ich habe mein passwort vergessen und kann mich nichtmehr einloggen ich kann nicht auf Passwort vergessen gehen weil ich die mail adresse nichtmehr habe kann mir jemand helfen? Danke im vorraus

Antwort #19, 09. März 2011 um 21:14 von DataSquad_

Ich würde auch aufhören wenn ich könnte!
Aber dieses Mal habe ich nichts damit zu tun. Mann, ende jetzt mit den schei* Geschichten!
Ich hab echt keinen Bock mehr drauf, dass du mich andauernd beschuldigst, wobei ich nichts für die Fakes kann.

Antwort #20, 09. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

Das würde auch ein Faker sagen, ich meine, du hast doch schonmal gesagt, dass du dir die alten Fragen angeschaut hast und dann schnell die bösen Namen kopieren, die mir damals schaden wollten um dann versuchen mich loszuwerden oder einfach nur die Community zu nerven.^^


Und was für Geschichten? Das ist die pure Wahrheit :D

Antwort #21, 09. März 2011 um 21:19 von Helperforgames

Geh doch einfach weg

Antwort #22, 09. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

Du willst mich foppen, was?
Zur Hölle nochmal! wer faked hier jeden Acc?! -.-


ST ist dazu da, um Fragen zu stellen und zu warten, bis man eine Antwort bekommt. Oder bei Tipps + Cheats nach zu gucken,..!


ENDE mit der Fakerei, verdammt zum ***** nochmal! ~.~

Antwort #23, 09. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Du bist hier doch der Faker Jungee gib es doch zu.

Antwort #24, 09. März 2011 um 21:22 von gelöschter User

Alle Helper´s Worte nachmachen, was?!

Wie kleine Kinder...

Ich hoffe, dass sich bald heraus stellt, dass ich nicht der Faker bin. -.-

Sag mir einen Grund, warum du auf mich los gehst.

Antwort #25, 09. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

Du fakest und das weißt du, entschuldige dich bei der Community.


-~€nde~-

Antwort #26, 09. März 2011 um 21:25 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)