Team für die Pokemon Liga (Pokemon Weiss)

könntet ihr hier ein gutes team für die pkm liga eintippen also ich bin gerade bei cheren gewesen und mein team ist:
Zebritz lvl.40 (nach dem fasasnob von cheren lvl.41)
Navitaub lvl.30
Serpiroyal lvl.39 (wird gerade mit glücksei gelevelt)
Shardrago lvl.40 (wird gerade auch mit glücksei gelevelt aber nach Serpi)
Victini lvl.44
Jiutesto lvl.41 (auch noch zum leveln)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:18 von Rabbabath

16 Antworten

ich sag bis jetzt gutes team nur ich würde serpiroyal auf lv 65 machen und den rest zwischen 50 und 65 da das stärkste pokemonin der liga lv. 52 hat

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:22 von MW_Luigi

Ich aktualisiere mein Team nach der Siegesstrasse bei gelegenheit (weil ich morgen wegfahre schaffe ich das vllt nicht).

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:23 von Rabbabath

Thx also ich aktualisiere immer weiter.Und könnte ich die Pkm Liga auch schaffen wenn alle meine Pokemon lvl.55-57 sind?

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:25 von Rabbabath

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oda du holst dir nen rabigator ,der schafft zwei von den top vier im alleingang(aba das wäre vielleicht zu viel arbeit den zu leveln ,weil man den glaub bestenfalls auf 30 oda so findet , kannst ja ma ne frage stellen wo man den m besten kriegt;D

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:26 von tomhardy

zwischen 55 und 57 geht auch

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:28 von MW_Luigi

ok thx echt gute hilfe.Und nochwas kann man in spieletipps i-wie freunde oder so haben?

Antwort #6, 09. März 2011 um 20:30 von Rabbabath

das kapier ich net willste mit mir fc austauschen?^^

Antwort #7, 09. März 2011 um 20:31 von MW_Luigi

ne so das man ne freundesliste haben kann oder so

Antwort #8, 09. März 2011 um 20:38 von Rabbabath

ah das meinste leider net willste mit mir game fc austauschen?

Antwort #9, 09. März 2011 um 20:43 von MW_Luigi

was is fc?xD^^

Antwort #10, 09. März 2011 um 20:43 von Rabbabath

freundescode

Antwort #11, 09. März 2011 um 20:45 von MW_Luigi

aso geht das?
wenn ja dann ja und wo findet man seinen eigenen?

Antwort #12, 09. März 2011 um 20:52 von Rabbabath

hast du wifi?

Antwort #13, 09. März 2011 um 20:55 von MW_Luigi

aso für den ds das meinst ich meinte für spieletipps aber fürs spiel auch gerne. und ich habe wi-fi

Antwort #14, 09. März 2011 um 21:08 von Rabbabath

wie ist dein code?

Antwort #15, 09. März 2011 um 21:20 von Rabbabath

wo finde ich rabigator?

Antwort #16, 10. März 2011 um 22:45 von Rabbabath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)