Tipps für nen Anfänger gesucht ;) (Halo Reach)

Also, ich hab seit gestern Halo Reach und kann ein paar Tipps gebrauchen ;D, z.B im Feuergefechtsmodus schaff ich es nur bis zum 3 Schädel auf Heldenhaft.Meine Taktik:Schießen-Laufen-Schutzschild-Heilen, aber ich geh trotzdem immer drauf weil es einfach zu viele Eliten sind und Granaten helfen auch nicht.vlt kann jemand mit mir auch online spielen und mir Tricks zeigen :).Und wie kann man Jäger am einfachsten auf Heldenhaft-Legendär ausschalten?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:22 von Prototype2

8 Antworten

du kannst im feuergefecht modus kanst du dich unferwundbar machen du kannst alles einstellen was du bei benutzerdefiniertes spielauch einstellen kanst

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:24 von voultdrohne

Ich möchte aber Online, und unverwundbar macht das doch keinen spaß ;D

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:29 von Prototype2

Wegen den Jägern: Ein guter Plan ist immer die auf dich zu kommen zu lassen und dann solange zu warten bis er dich schlagen will. Schnell ausweichen und mit der Shotgun (oder meinem Favoriten: Der Assault Rifle (Sturmgewehr)) immer wieder auf die orangenen Würmer die aus der Öffnung schauen schießen.
Wenns mal nicht in den Nahkampf gehen soll, dann nimmst du die Waffen die am Anfang jeder Runde vom Flieger abgeworfen werden. Dann auf die Jäger schießen.
Falls keine guten Waffen vorhanden sind, probier in die Öffnung am Hals zu schießen ;)

Generell ist die beste Taktik, das taktische Warten oder wie die Mehrheit es nennt: Campen xD

Einfach hinten bleiben und nicht den Helden spielen.
Probier einfach eine Position zu halten die nicht soweit vorne ist, wo du aber gleichzeitig noch weiter nach hinten kannst.
Soviele Gegner wie möglich ausschalten und wenn es mal zu viele sind, dann Granaten werfen und zurückziehen ;)

Viel Glück :)

Antwort #3, 10. März 2011 um 12:23 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Danke, aber wenn ich der letzte bin muss ich den Helden spielen ;).Jetzt brauch ich nurnoch tipps wie ich alleine gegen 10 Eliten gewinne wenn die anderen Tot sind :D

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:52 von Prototype2

Ne musst du auch nicht ;)
Einfach hinten bleiben, auch wenn die anderen tot sind. Du musst nur nach und nach die Gegner töten und wenn die anderen sagen das du keinen Mut hast nur weil du hinten bleibst dann haben sie leider keine Ahnung von dem Spiel xD

Eliten: Einfach mit der Plasmapistole oder noch besser dem Plasmagewehr das Schild runterziehen und dann mit der DMR einen Headshot (Kopfschuss) erzielen.

Antwort #5, 11. März 2011 um 07:23 von Star-Wars-Fan

Danke dir :)

Antwort #6, 11. März 2011 um 07:58 von Prototype2

slell dich neben eine tür, wrte bis die reinkommen und vermöbel/ messer sie. oder nimm shotgun.

ps wenn du mal mit mir spielen willst, dann schick mir ne freundschaftsanfrage an: John S117 MC

Antwort #7, 11. März 2011 um 09:34 von John_117

ok ich schick dir jetzt eine und danke ;D

Antwort #8, 11. März 2011 um 09:42 von Prototype2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)