also... (Pokemon Schwarz)

also mir hat mal einer gesagt dass man gut und böse sein kann also am anfang bekommt mann ja die frage wielst du den pokedex annehmen oder so etwas und ich weiss nicht mehr wehr aber irgendeiner hat mir mal gesagt dass man wen man auf nein geht dass man dann böse ist anstadt gut und ich habe das spiel noch nicht und bekomm es bald also meine 2 fragen jetzt nach diesen langen text 1) kann mann gut oder böse sein? 2) welches pokemon am anfang habt ihr genommen und warum?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:26 von jeremy_styla

6 Antworten

bist du bekifft oder was :-=§

Antwort #1, 09. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

nein das ist mein ernst das hat mir ein freund gesagt und ich wiel mich besser entscheiden können

Antwort #2, 09. März 2011 um 20:32 von jeremy_styla

also bei der esten nfrage nochmal HAST DU GEKIFFT ODER WAS das ist ein spiel für jüngere und bei der 2.ten erst serpifeu war aber fürn arsch hab dann ottaro genommen

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein war nicht bekifft nur betrunken xD :) hihi hu huhu hi hehe hu hehe hi

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:37 von jeremy_styla

Ich hab Ottaro genommen, da es die besten Werte hat (zumindest in den Entwicklungen).

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:05 von Avaonayuky

und ottaro kann man gut tauschen

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:07 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link