Zensur ? (Duke Nukem Forever)

Wird man im Spiel auch wirklich ALLES (entkleidete Weibchen;)) zu sehen bekommen? Weil im Trailer manche Sachen verpixelt wurden.

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:30 von SpieleFan987

7 Antworten

ja da wir dann auch im spiel so sein. ist eben USK

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:32 von Florian382

USK? das Spiel erscheint uncut und der Trailer ist amerikanisch!
Ich glaube aber auch das es verpixelt bleibt weil die amis so prüde sind und bei dreitittigen aliens nen herzinfarkt bekommen würden

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:20 von BassSultanHengzt

ja es wird alles uncut http://www.gamona.de/gamonatv/duke-nukem-foreve...


hir ist ein video des mit hätte meinen die nur die grafik

Antwort #3, 03. April 2011 um 00:56 von dennis147

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
das spiel ist aus der usk zentrale raus und es ist 101% uncut ;D hoffe alle fragen sind beantwortet ;D

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 21:31 von gelöschter User

bei euch deutschen weiss ichs nicht aber ich werds uncut bekommen ^^ lang lebe die schweiz mögen sie nie von den linken regiert werden xD

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:17 von Terra1988

ich weiß n icht mehr wo ich es gesehen hab ich glaub gamesportal oder i.wo anders da wurde beim pinkeln oder diesen 3-titten monster nichts verpixelt und da es in deutschland ja uncut kommt denk ich wird es auch so sein ;p

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 20:53 von Ezio95

Es wird Uncut sein also du wirst alles sehen können^^ das hat man schon in der Demo gesehen

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 18:57 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)