heimerdinger (LoL)

wie is das jetz mit seinen geschützen? wie viele kann er pro stufe aufstellen? ich weiss auf stufe 1geht nr 1 aber wie is das für die restlichen stufen? weis sonst nach jemand was über die heimer geschütze wie zum bsp die bausätze kann die auch noch jemand erläutern?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:31 von Lengend381

4 Antworten

Hmmm...Man kann insgesamt 2 Kanonen aufstellen,auf Stufe 1 kannste einen aufstellen und auf 3 oder 4 kannste 2 aufstellen mehr nicht,auf der letzten Stufe ist die farbe au Rot und seit seinem Patch findet er alle 20 sec eine Kanone die du dann aufstellen kannst.

Antwort #1, 10. März 2011 um 08:48 von Fatih_TS

meinst du das mit dem bausatz oder findet er alle 20 sec eine zusätzliche kanone das er dann zum bsp 3 kanonen aufstellen kann?

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:01 von Lengend381

jap und in dem neuen patch ist er auch viel verschlechtert wordern
er konnte frueher 3 tuerme aufbauen
und seine raketen und granaten machen auch nicht mehr so viel schaden
und die stun dauer von der granate wurde auch redutziert :P

Antwort #3, 11. März 2011 um 06:58 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er findet jede 20 sec eine Kanone höchstens 2 mehr kann er net finden. @Darkbanana den Patch den du meinst ist schon lange vorbei nach dem gab es noch einen Patch für Heimi ;)

Antwort #4, 11. März 2011 um 10:31 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)