Waluigi (Super Smash Bros Brawl)

Hay
Waluigi ist mein absoluter Lieblingscharakter und ich habe ein paar Videos gesehen wie man ihn hackt, z.B. hier: &feature=player_embedded#at=101
Ich wollte fragen wie man hackt, aber nicht mit HombrewChannel oder so, sondern mehr so was wie ein ActionReplay für die Wii. Gibt es sowas, und wenn ja, wo?
TaubeNuss

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:38 von TaubeNuss

8 Antworten

Es gibt ihn noch nicht. Zumindestens als eigenen chara. Nur als Textur hack gibt es ihn und ohne deine wii zu hacken wirst du ihn nicht Spielen können da es kein richtiges Action Replay teil für die Wii gibt :O

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:12 von gamezogger1993

Außerdem ist es mittlerweile gefährlich geworden die Wii zu hacken Nintendo veröffentlicht nämlich stetig Patche auf den neuen Spiele CD´s oder im Online-Modus welche unerlaubte Programme löschen oder sogar die Konsole schrotten können.

Im übrigen sind solche Leute wie z,B der der das Video erstellt hat schon länger in der Modding und Hack Szene und kommen ohne z,B Action Replay aus da sie die Spiele brennen um die Codes am Computer zu ändern. (illegal)

Also lass es lieber sein.

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:55 von Nayru

Also Nayru du scheinst nicht viel ahnung davon zu haben um was es hier geht xD
1. Es ist nicht Illegal
2. wer hat dir gesagt das sie die spiele brennen wtf. Das geht mit jeder Orginal Disk xD

Und es ist gar nicht gefährlich wtf ._.
1. Nintendo kann online keine Patches nachliefern wie soll das auch gehen es geht nur wenn du dir im Nintendo shop was kaufst und du NICHT die neuste Firmware auf deiner Wii hast.
Wenn du dann updaten solltest ist das gehackte Zeug natürlich weg aber du kannst es wieder drauf machen. Kaputt geht sie dadurch nur sehr sehr selten.

Die Patches auf den neuen Spielen kann man total leicht umgehen.

Es gibt kein Action Replay für die Wii daher müssen sie ohne auskommen xD
Und wie gesagt das da oben besteht größten Teils nicht aus codes sondern aus Model und Textur hack also das verändern des aussehens. Ist nicht viel mit codes des Spiel ändern und Brennen muss man es dafür erst recht nicht.

Also wenn du dir nicht 100% sicher bist was du schreibst lass es lieber oder erst informieren ;D

mfg

Antwort #3, 09. März 2011 um 22:05 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es gibt doch action replay für wii die tut man im SD kart slot rein

Antwort #4, 10. März 2011 um 17:21 von homerundspielefan

Ja aber mit diesem kann man nur Save Daten übertragen und nur die wenigsten codes nutzen von daher total unbrauchbar^^

Antwort #5, 10. März 2011 um 18:23 von gamezogger1993

ja haste recht

Antwort #6, 10. März 2011 um 18:25 von homerundspielefan

Okay kann ja sein das es bei Wii leichter geht mit den verändern des Spiels also man braucht es vielleicht nicht brennen anders als bei der Xbox 360 z,B wurde ein im Spielverlauf nicht auftretendes Fahrzeug aus GTA TBoGT nur wieder ins Spiel eingebracht da einer den Code der CD auf einer Raubkopie am Computer geändert hat.

Zweitens verändert sich beim Tauschen von Texturen und Modelen logischerweise auch der Spiel-Code sonst wäre es ja nicht möglich.

Naja und darüber ob es gefährlich ist oder nicht kann man streiten aufjedenfall haben aber die Sicherheitsvorkehrungen in der letzten Zeit stark zugenommen und das mit dem Illegal war ja nur auf das Brennen der CD bezogen.

Okay ich selbst habe zwar noch nichts an einer Konsole oder einem Konsolenspiel verändert habe aber schon selbst PC-Spiele wie z,B GTA SA verändert bzw. Modifiziert.

Antwort #7, 10. März 2011 um 22:11 von Nayru

Und wieder daneben :D
Das mit dem Xbox hacks usw. will ich gar nicht bestreiten damit hab ich mich noch nicht befasst ;)

Aber das sich beim Tauschen von Texturen und Modellen der code ändert ist so nicht ganz wahr x)
Es gibt einen Einzigen Code dieser heißt Filereplacement mit diesen kann man dann alle Daten auf der Brawl DVD austauschen dafür packt man diese einfach nur auf die SD card ;)
Musik, Texturen, Menü einfach alles kann man dann ändern und braucht auf KEINEN fall für alles einen extra code es reicht einer der es ermöglicht die Daten von der SD card richtig zu lesen ;)

Und gefährlich ist es immernoch nicht. Die Konsole geht nicht kaputt, es ist NICHT illegal. Erst wenn man sich Spiele aus dem Internet downloadet und diese über Homebrew Spielt ist es Illegal. Nintendo macht nichts dagegen außer neue Updates. Diese werden aber schnell wieder gehackt.
Und eine CD brennen ist nicht Illegal solange man das Orginal hat und sie nur für seine eigenen Zwecke benutz. Sicherheit

Antwort #8, 12. März 2011 um 15:26 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)