Alpha Gate !? (Dark Orbit)

Kann mir jemand tipps geben wie ich das schnell schaffe also ich habe das mit den Devolariums schon geschafft dnach kommen ja kristallin die gehen ja auch noch aber nacher sibos und kristallion wie soll ich die schaffen ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:38 von oldschool6

1 Antwort

Also nach den Devos kommen die Krissi, also die sind einfach wenn du viel Geduld hast und ein schnelles Schiff(Immer auf der Map hinterher ziehen!)dann kommen die Sibelon. die sind auch einfach genauso wie die Devos killen (dauert nur ein bisschen länger).Dann 80 sibeloniten, sin genauso wie die krissi nur ein bisschen leichter zu killen.dann krissos, die sind etwas schwerer aber mit ein bisschen x2, x3 und sab is es einfach zu schaffen. als letztes kommen die protegiten. die sind sehr schnell, also musst du die ganze zeit auf der map in bewegunb´g bleiben und sie niterher ziehen.
mfg DaRKoRBiT_ZoCKeR96

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link