tag team wechsel und Tombstone Piledriver und zum xten mal 500.000 $ Vertrag (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

jetz muss ich a mal sau blöd fragen:
1.wie kann ich in nem tag team match wechseln. bin echt zu blöd die taste zu finden 8ob

2.ich hab den 1M$ vertrag unterschrieben, aber den 500.000$ net gekriegt.warum?

3.wenn ich den tombstone piledriver ausführe (undertaker) macht er den manchmal mit taunt(verhöhnen wärend des moves) und manchmal ohne?warum?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 16:13 von elcojon

8 Antworten

zu 1.)du gehst zu deinem tag team partner und drückst X

zu 2.)kp-ist mir noch nicht passiert

zu 3.)meinst du bei pin das er die zunge rausstreckt?wenn ja ist das ganz normal

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 16:32 von Sisoso

3)ne ich glaube er meint bei einem normalem match mit pin fürht der undertaker den tombstone auch normal aus also ohne taunt
bei einem match ohne pin macht er den mit taunt da zeigt er dann mit den daumen so auf sich(weis nihc wie ich das besser erklären kann)und führt dann den tombstone ohne pin aus(ich glaube das is dann einfach ein andere tombstone)
aber das is dann ganz normal^^

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 16:37 von gelöschter User

@ elcojan:dann guck doch mal bei den movesets nach und stell den anderen tombestone ein ich weiß jetzt zwar nicht welcher es ist aber du hast dann ebstimmt im moment einen anderen als wir(glaube ich zumindestens)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 16:41 von Sisoso

genau das mit den daumen meine ich. allerdings mach er das unabhängig ob mit oder ohne pin anschließend, aber hallt nur ab und zu.
moveset check ich gleich mal durch.

danke euch schonmal.

sonst noch ideen zum 500.000$ problem?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 16:50 von elcojon

wenn pin an ist macht der nen ganz normalen tombstone piledriver mit pin und wenn pin aus ist zeigt er nen tombstone wo er bevor er auf die kniehe springt mit den daumen nach unten aber pinnt danach nicht.
1.) mit X (also mit Rechtem stick in die richtung des partners und denn X)
2.) du bist zu populair. wenn diene popularität ca. bei 100 liegt gibt es den 1 mio vertrag du musst halt so ungefähr bei 70 liegen oder so musst du ausprobieren

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 16:54 von gelöschter User

für 500000$ musst du 500000$ vertrag unterschreiben weil da steht genau 500000$ dollar und nich 1Million$

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 14:23 von fast-alles-Zocker

nützliche Antwort...

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 15:28 von Oraska

Undertaker macht den Tombstone mit taunt nur wenn der gegner nicht gepinnt werden kann oder muss
Beispiel: -money in the bank muss du gegner nicht pinnen
-außerhalb des rings kannst du gegner nicht pinnen

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 19:38 von Overtaker23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)