Kaum Entwicklung bei den Spielern. (Fifa 11)

Wollt mal Fragen wies bei auch so mit der Entwicklung der Spieler verläuft.Bei mir ist es ein wenig komisch bzw. bei mir gibts praktisch keine SPielerentwicklung.Bsp:Hatte mir mit Mainz J.Pied von Lyon geholt...Hieß auch von Anfang an er habe ein Riesenpotenzial und so.Jedoch ist sein Ges bisher gar nicht gestiegen,obwohl er mit 34 Toren Torschützenkönig wurde und auch noch 10 Torvorlagen gegeben hat.Wurde auch 7 mal Spieler des Tages und nach praktisch jedem 3. Spiel hieß es "Herrvoragende Leistung..."Anderes Bespiel wäre S.Rudy.Hatte nie eine Bewertung unter 8,0.Auch bei ihm keine Veränderung.Was nun aber wirklich kurios war,dass sich die Ges des bereits 32jährigen L.Saha nach ein paar EInsätzen gesteigert hat.Hatte ihn dabei nur insgesamt 7 oder 8 mal eingesetzt,hat dabei auch nur 3 Tore gemacht und 2 aufgelegt.Also ich find des komisch...

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:51 von FischKopfMan

1 Antwort

dass alles dauert wirklich langsam aber ich weiss auf wenn du dass spiel updates dann entwikeln sicht die spieler auf schneller

Antwort #1, 10. März 2011 um 08:01 von denis118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)