Das Team vor der league(liga) (Pokemon Schwarz)

he mein team sieht so aus
rokki(46)
Kobulium(46)
serpiroyal(47)
Viridium(44)
fasasnob(43)(villeicht ballt boreos)
sodachita(42)
die frage ist soll ich mein sodichta gegen ein terrakium tauschen(42)
die frage ist was soll ich verbessern um die top4 und N G-Cis zu besiegen soll ich sodachitqa gg terrakium tauschen oder net fasasnob gg boreos pls schnell beantworten thx im voraus!


Lg cimbo der auch eure fragen gerne beantwortet

Frage gestellt am 09. März 2011 um 20:55 von cimbo

12 Antworten

ich werde sie mindestens auf level 50 trainieren meine waren 55
sodachita gegen terakium
rokki gegen washakwil (wenn du weiß hast)
fasasnob gegen boreos
serpiroyal gegen ein eis pokemon

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:12 von codeknacker

du brauchst viel stärkere pokemon ich hatte 4 über lvl 50 und es war trotzdem schwierig.

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:13 von brawlmeister

mein rokki ist ein rabigator und ich ahbe schwarz

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:16 von cimbo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir wahren top 4 und n einfach g-cis mittel aber das Trikephalo von g-cis war schwer

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:17 von codeknacker

oh ich wusste nicht das rokki rokkaiman ist dann behalte ihn

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:19 von codeknacker

was ist effektiv gg die top4 un rest

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:20 von cimbo

ich werde es mal so versuchen wie ich sie jetzt habe

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:23 von cimbo

du brauchst kampf,psycho,feuer und geist dann bist du klar im vorteil

Antwort #8, 09. März 2011 um 21:23 von brawlmeister

die töten dich würd ich sagen

Antwort #9, 09. März 2011 um 21:25 von brawlmeister

anissa:unlicht nimm da rabigator
astor:kampf viridium, terrakium, kobalium
kattlea:geist oder unlicht rabigator, golgantes
eugen:psycho victini, viridium...
und noch eis und boreos

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:29 von codeknacker

bei weiss war mein liga team

Flambirex Lv55
Viridium Lv55
Aeropteryx Lv55
Victini Lv54
Branawarz Lv55

und dann Zekrom Lv50

jetzt spiel ich grad schwarz bin mit 2 arena grad fertig und habe

Efoserp Lv23
Navitaub Lv22
Karadonis Lv19

Geplant sind noch Galapaflos Rishiram und Voltula,Maxax oder Trikephalo 1 von den 3

ps. dein team is sehr schlecht

Antwort #11, 10. März 2011 um 12:07 von gelöschter User

ich habe es mit den pokis geschafft:
Terrakium(44)
Virdium(48)
Kobalium(54)
Serpiroyal(51)
boreos(41)den habe ich gg reshiram getauscht
Rabigator(49)
war voll einfach ich dachte ich gehe K.O bei dem top4 mit den kampf pokis(letzte)aber habe geschaft.

P.S pokemarkus mein team ist sehr gut ich habe chynthia besiegt mit den pokis oben xD

Antwort #12, 10. März 2011 um 17:59 von cimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)