kann man im online modus barrioth allein schaffen (Monster Hunter 3)

barrioth hab ihn noch net gemacht un hab uuragan rüssi un uuragan morph axt also ich meine die schlechtere könnte ich den jetzt au allein killn?weil das fragen bei anderen spielern dauert so lange da sitzt ich allein schon ne stunde dran bin jr27.thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:00 von jens1102

10 Antworten

geht schon es gibt auch leute die alatreon(endboss) allein geschafft haben, kannst es ja versuchen

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:05 von blackfire01

es gibt keine uragaan axt nur barroth und such einfach ne barioth stadt uber sucher wenn nicht mach stadt und mach dir nen milchshake dann durften genug da sein

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:16 von Jagt-Guru

es gibt keine uragaan axt nur barroth und such einfach ne barioth stadt uber sucher wenn nicht mach stadt und mach dir nen milchshake dann durften genug da sein

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:16 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch die kommt nach überfallaxt+ da brauch man nur uuragan sachen

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:18 von jens1102

also richtig heißt die morph axt=Blitzkrieg (R) un sie besteht aus uuragan sachen.

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:27 von jens1102

Sicher^^ Alles geht alleine(auch online)
Ich hab auch schon Ala (!) und Jho alleine gemacht, nur braucht man halt länger^^ Hab auch Bari schon alleine gemacht - schwer is es nich

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:34 von Rasingan

Du kannst alles schaffen, wenn du an dich glaubst. xD

Antwort #7, 09. März 2011 um 23:26 von (CLK)

möge die macht mit dir sein

Antwort #8, 10. März 2011 um 01:28 von minato1997

man kann den online alleine schaffen wenn man im offline modus zwei aff einmal schafft

Antwort #9, 10. März 2011 um 12:59 von Ichvsich

gut dann schaff ich ihn nich hab knapp einen gekillt im off modus heut

Antwort #10, 10. März 2011 um 21:03 von jens1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)