Pokeliga team (Pokemon Weiss)

Ich schaffe es in der Pokeliga kaum ein Pokemon zu besiegen.
Was stimmt nicht mit meinem Team?
Was soll ich weg/dazu geben?
Victini Lv.46
Attacken:
Konfusion, Funkenflug, Ruckzuckhieb, Gegenschlag
Fasanob Lv. 46
Attacken:
Luftschnitt, Klingensturm, Fliegen, Ruckzuckhieb
Vegichita Lv. 49
Attacken:
Strauchler, Rankenhieb, Zerschneider, Blitz
Bissbark Lv. 46
Attacken:
Eiszahn, Bodycheck, feuerzahn, stärke
Branawarz Lv.48
Attacken:
Surfer, lehmbrühe, Lehmschuss, Ableithieb
zebritz Lv.48
Donnerblitz, Nitroladung, Stromstoß, Stampfer


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:08 von The1998Guardian

7 Antworten

dein team muss mindestens über lvl 50 sein und viele belebe oder top beleber und viele hypertränke oder top genesung dann glaub ich solltest du es schaffen

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:14 von amaterasu999

Beleber etc. hab ich genug
Wo kann ich gut trainieren?

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:15 von The1998Guardian

auf der siegesstraße und mit jedem trainer den du triffst nach der letzden stadt aber mit jeden

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:18 von amaterasu999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hab ich alle schon besiegt :(
Alle!

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:20 von The1998Guardian

dann kämpfe gegen wilde pokemon auf der siegesstraße auch wenn manche nicht so viel ap geben dann bist du irgentwann fertig für die liga aber da brauchst du viel geduld

Antwort #5, 09. März 2011 um 21:34 von amaterasu999

gut ist dazu auch das glücksei...So hab ich meine pokemon in 10 Minuten alle auf lv 50 gebracht (vorher 35)allerdings steigen dann die werte halt nicht so gut aber wenns schnell gehen muss.Davor hilft es auch die Federn von der Brücke zu benutzen dann steigen sie trotzdem stark an

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:38 von Dackelfreund

Die Frage zeigt auch mal wieder, dass auf Spieletipps echt nurnoch Noobs rumlaufen! Bildet euch! Googelt mal nach Tutorial's zur Team-Erstellung oder so, dann wird vielleicht weniger Müll gespamt und das Niveau dieser Webseite steigen, es gab hier damals teilweise Diskussionen die 100% strategisch waren, aber inzwischen ist Spieletipps nurnoch die Mülltonne der Fragen...

Spieletipps ist zwar dafür da, dass sich Leute gegenseitig helfen, aber ein wenig Eigeninitiative und die Benutzung des eigenen Gehirns ist wohl nicht zuviel verlangt, dann steigt das durchschnittliche Niveau der Fragen auf ein vielfaches und es könnte hier auch mal wieder spannend werden... es ist aufjedenfall nicht schwer ein einziges Pokemon zu besiegen, wenn man auch nur ein klein wenig nachdenkt.

greetz.

Antwort #7, 10. März 2011 um 00:33 von klappclear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)