Wichtige Frage zu Trikephalo ! (Pokemon Schwarz)

Mein Trikephalo ist lvl 80 und hat mich sehr gern
und es ist auf den besten weg zu den max werten
mich stört jetzt nur eins
sein Angriff ist immer noch höcher als sein spezial angriff
aber in poke wiki steht dass es mehr spezi angriff hat als angriff
was ist los ?

hier ist der link
http://pokewiki.de/Trikephalo

hoffentlich könnt ihr mir bei dieser recht blöd ausgdrückten frage helfen xD

danke im vorraus
ps: ist des von vorteil mehr spezi ang. als ang. zu haben ?

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:14 von gelöschter User

3 Antworten

nun denn herzlichen glückwunsch du hast ein pokemon dass nicht in so ist wie jedes andere des ist normal
ich hab auch eins und meine angriff und spz. angriff werte sind ziemlich gleich na und ist doch egal
ey ich hab mein reshiram scho auf lvl 100 ungecheatet ich hab die liga ca 10 durch gezockt

Antwort #1, 10. März 2011 um 00:40 von Florstar

weißt du vll wie man die pokemon auf maxwerte bekommt ?
muss es da einen lieb haben oder hat des was mit dem wesen zu tun ( hart, neugierig etc. )

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

um die Maximalwerte aus einem Pokemon herauszukitzeln musst du es nach EVs (Effort Value = Fleißpunkte) trainieren. Dies ist eine sehr zeitintensive Sache, der Aufwand lohnt sich aber! Das Wesen spielt auch eine entscheidende Rolle, am besten du liest dir das hier mal in aller Ruhe durch...

http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide...

arbeite auf jeden Fall auch mit Vitaminen (Eisen, Carbon, Zink undso) und führe am besten eine Strichliste. Im Pokedex von Bisafans siehst du auch immer, welches Pokemon du für die jeweiligen Werte besiegen musst. Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich auch bei mir melden ;)

Liebe Grüße

Antwort #3, 11. März 2011 um 03:11 von saphii

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link