Pflanzenedator? (Spore)

Gibt es soetwas bei Spore?(Keinen Sc***s als antwort geben!)((Ich meine das ernst!))

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:15 von Grox-Reich

25 Antworten

Buhu, stimmt, ich sollte Angst vor dir haben. Nicht? Doch, oder nicht.

Tja, du wirst dich spätestens selbst verfluchen, wenn dein Sporespiel kaputt geht. Lass das mit dem Editor, und wenn du dir keine Sch***antworten wünscht, dann provozierst du sie herauf.

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:45 von UltraGamer

Und ich hab' mir gestern um 21:23 Uhr schon auf die Zunge gebissen und lieber nicht geantwortet.

Vorab aber noch eine Anmerkung - auch wenn du erst 11 Jahre alt bist, aber richtig abschreiben solltest du doch können und meine bisherigen Antworten waren weder in Farbe noch Konsistenz noch Inhalt Sch*** und es wäre nett gewesen, wenn du in der danach erfolgten Diskussion nicht so getan hättest, als wenn meine Antwort überhaupt nicht existieren würde - so wäre manche fruchtlose Antwort danach überflüssig gewesen (siehe deine Frage "Grox")

OK, also hier mögliche Antworten auf deine oben gestellte Frage (ganz ohne Sch***):

Antwortmöglichkeit 1: nein, einen Pflanzenedator gibt es bei Spore nicht.

Antwortmöglichkeit 2: ja, einen Pflanzeneditor gibt es bei Spore.

Antwortmöglichkeit 3: ja, einen Pflanzeneditor gibt es, aber er hat so gravierende Fehler, daß er in den meisten Fällen dein Spore kaputt macht. Wenn du es dennoch ausprobieren willst, mußt du deine Startdatei von SporeApp.exe in SporeApp.exe – state: FloreEditor umbenennen.
Wenn dein Spore danach noch funktioniert werden leider Pflanzen unvollständig dargestellt, können nicht gespeichert werden und ähnliche Fehler tauchen auf jeden Fall auf.

Laß lieber die Finger davon!

Antwortmöglichkeit 4: schau hier bei Spieletipps unter Tipps+Cheats - da steht das alles auch drin!

Such dir die Antwort aus, die deiner Meinung nach kein Sch*** ist.

Hier noch zum Abschluß ein kleiner Mitschnitt meines Selbstgesprächs:
... man ... wofür mach ich mir eigentlich die Arbeit ... ist wahrscheinlich eh zwecklos ... der kriegt wohl jede Antwort in den falschen Hals ... kann der nicht lesen? ... steht doch eigentlich schon alles hier bei Spieletipps ... Faulheit sollte man eigentlich nicht noch mit Antworten belohnen ... vielleicht hat er auch nur einen schlechten Tag gehabt ... also probiere ich's noch einmal mit einer vernünftigen Antwort ... anstatt "ich mein es ernst" hätte auch ein einfaches "Danke" gereicht ...

Denk mal drüber nach, bevor du wieder eine Pseudodrohung gegen andere, die nur helfen wollen, aussprichst.

Antwort #2, 10. März 2011 um 06:18 von Proffo

Genau

Antwort #3, 10. März 2011 um 14:23 von Ledor405

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also gibtes soetwas oder nicht?

Antwort #4, 10. März 2011 um 15:10 von Grox-Reich

Junge... machst du dir eigentlich überhaupt die Mühe, Antworten zu lesen, welche über 3 Zeilen lang sind?!

Antwort #5, 10. März 2011 um 16:24 von Enigmacantor

Ein neuer SUPER-DAU?
Ich glaube wir gehen besser in Deckung!

@Grox-Reich

*Pfeif* Hierher!
Du musst hierher scrollen!
Nein zu weit unten...
Warte, das war zu weit hoch!
Ah jetzt STOP, sehr gut...willst´n Keks?

Okay und jetzt sperr deine eventuell weitsichtigen Augen auf! Proffo hat eine höchst ausführliche Antwort gegeben, die man sich ohne großen Aufwand durchlesen kann.
Ich muss jetzt ernsthaft(!) denken, dass du noch etwas zu unterentw-- ich meine etwas zu jung bist, um wirklich eine Antwort, die über 20 Zeichen hinausgeht, wenigstens grob lesen zu können.
(Proffo, mach dir nicht mehr die Mühe, ihm "ohne Schei***"-Antworten zu geben, denn sie bewirken nichts)

Ich gebe dir den Rat Proffos Antwort (erneut (,falls du´s nur nicht gerafft hast)) zu lesen...
Wenn du dann immernoch mit "Also gibtes soetwas oder nicht?"
antwortest, dann darfst du dich freuen, sofern du humorvoll bist, was ich bezweifle, denn ich gebe dann zu deinen Ungunsten, sofern dich nur "ernste" Antworten interessieren, nur noch Antworten mit "Schei***"

MAAAAANNNN,

Ich bekomm Zuckungen, wenn ich mir sowas ansehen muss ;S

Antwort #6, 10. März 2011 um 20:14 von Downtown1000

Ich bekomm Herzprobleme...

Antwort #7, 10. März 2011 um 20:53 von UltraGamer

Also nicht echt jetzt...

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:53 von UltraGamer

Die gleiche Nachfrage hat er auch schon bei seiner Grox-Frage gestellt und zwar nach meiner Antwort - muß bei ihm wohl zu den niederen Instinkten gehören und passiert automatisch - er kann bestimmt nix dafür ...

Ich habe aber noch einen anderen Verdacht, als die, daß er Antworten mit mehr als 20 Worten nicht begreift.

Er hat wahrscheinlich nach 5 Worten bereits das erste wieder vergessen und kann die Antwort daher nicht verstehen.

Übrigens sind alle 4 Antworten von mir richtig! (Mist, das sind auch 8 Worte gewesen und er wird es nicht verstehen)

Aber Spode sei dank verstehen es wenigstens alle anderen.

Ich kenne 11jährige, mit denen kann man sich sogar vernünftig unterhalten ... Grox-Reich ist wohl die überall vorkommende Ausnahme der Regel.

Vielleicht ist er auch nur einer der sich intellektuell spät entwickelt - er dürfte dann so in 2 bis 3 Jahren aus dem geistigen Windelalter raus sein ... es besteht also noch Hoffnung! ;-D

Antwort #9, 10. März 2011 um 21:32 von Proffo

Ich habe das Gefühl wir werden noch sehr lange warten müssen...sehr lange...

Und Hoffnungen habe ich andere..wisst ihr, die letzten 5 Tage waren für mich echt schrecklich...

Antwort #10, 10. März 2011 um 21:38 von Downtown1000

Und hier noch mein Kommentar zur Grox-Frage, weil schon 25 Antworten gegeben wurden:

Es ist nicht nötig den Leuten Hirn zu geben - was die brauchen ist ein leicht verständliches Handbuch um die Funktion zu begreifen - am besten mit vielen Bildern und wenig Worten!

Und als Server reicht bei denen am Anfang ein Amiga oder C64 völlig aus ... wenn ihr wißt, was ich meine! ;-D

Antwort #11, 10. März 2011 um 21:39 von Proffo

Eine Hälfte weiss, was du meinst, die andere nicht...

Antwort #12, 10. März 2011 um 21:42 von Downtown1000

Da die andere Hälfte wahrscheinlich auch nicht googlen kann hier die Erklärung:

Amiga und C64 sind Rechner aus der Steinzeit der Computer-Entwicklung gewesen. (Danke, Downtown, für den Hinweis) ;-D

Antwort #13, 10. März 2011 um 21:45 von Proffo

Ahso, danke :)

Antwort #14, 10. März 2011 um 21:56 von Downtown1000

Ich habs geschafft hier in einem anderen Forum die Mentalität der eigenständigen Problemlösung durchzusetzten.

Antwort #15, 10. März 2011 um 22:10 von UltraGamer

UltraGamer, du hast SSBB?Lol...

Antwort #16, 10. März 2011 um 22:36 von Downtown1000

ACHTUNG!

Hier braucht einer ´n Hirn!

Ganz dringend!

Sonst ist der nicht mehr zu retten...:

/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #17, 11. März 2011 um 01:28 von Downtown1000

Oh, und sagt mir, ob das wirklich nur "gleinig keiten" sind -_-

Antwort #18, 11. März 2011 um 01:32 von Downtown1000

Die Leute dort haben keine "gleinen" Probleme mehr... Es sind große!
Aber neu ist das nicht. Genauso wie es keine Neuigkeit ist, dass man solchen Leuten nicht helfen kann. Traurig aber wahr...

Antwort #19, 11. März 2011 um 15:39 von Enigmacantor

ich meinte nicht SSBB.

/nds/pokemon-platinum/...

Vollendete Konvertierung (kleiner Scherz)

Antwort #20, 11. März 2011 um 16:20 von UltraGamer

Gut gemacht...

ich mach da mal Urlaub...

Antwort #21, 11. März 2011 um 17:01 von Downtown1000

Ich wolte doch nur ein Ja oder nein.

-^---^---^---^----------------------------

Antwort #22, 14. März 2011 um 16:09 von Grox-Reich

Und wir wollten, dass du an die ganze Sache etwas sorgfältiger rangehst.

Antwort #23, 14. März 2011 um 16:31 von Enigmacantor

Dann lautet meine Antwort "Ja" - und viel Spaß noch mit deinem kaputten Spore!

Antwort #24, 14. März 2011 um 20:39 von Proffo

XDD ich hab mich kaputtgelacht als ich die antworten durchgelesen habe:D

Antwort #25, 15. März 2011 um 14:29 von Rellyfeet

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)