Schwerer Fehler (Gothic 3)

Hallo Community,

ich habe nach längerer Zeit noch mal G3 ausgegraben und prompt einen dummen Fehler gemacht. Ich habe die Quest Sklaventausch beendet. Nun konnte ich nachlesen, dass ich auch so über die 75 Ruf komme, das Problem ist nur, dass mir die Kühe, die ich killen soll um das Losungswort von Mason zu erhalten um Sanford zu kontaktieren um für den Verrat RP abzukassieren, immer weglaufen. Wie komm ich da jetzt weiter, oder muss ich im Spiel zurück?

Gibt´s vllt. einen Quest-Cheat dazu?


Danke im Vorruas,

MfG
Nils

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:21 von nilsboy

1 Antwort

Du musst meist nur etwas warten, dann kommen die wieder zurück. Lauf aber auch mal in Richtung Mason, wenn du bei den vorbei läufst kommt ja eine große Wiese, wo auch Bisons weiden, da kannst du manchmal auch eine Kuh wiederfinden. Ansonsten mach erst was anderes, dann sind sie meist wieder da. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)