instrumente (Two Worlds 2)

findet ihr es auch so schwer ein instrument zu spielen? irgendwie muss man viel zu schnell r1 und os drücken da komm ich gar nich hinterher

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:29 von Nik09

4 Antworten

da braucht man echt übung ich versuche es zu lernen^^
fange am besten an mit der Trommel die kannst du bei fast jeden Musiker kaufen die ist recht einfach und mit der kannst du au leicht die trophy mit den 100% holen^^
Hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 10. März 2011 um 01:11 von Rascal_04

ja sehr vielen dank

Antwort #2, 10. März 2011 um 14:50 von Nik09

wie kriege ich denn 100 % hin habe schon sehr oft ein lied komplett gespielt und keine tase falsch gehabt beim spielen also war alles grün oO nur iwie sinds anscheinend keine 100 % iwie kriege ich das nicht hin ... welches lied auf der trommel ist den am leichtesten ? habe ne flöte und ehm ka mehr wie das lied genau heißt iwas mit "sand" xD dass weiß ich noch ;D

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:35 von MisterRain

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Spuren im sand ;)

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:55 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link