rüssi für lagi (gun) (Monster Hunter 3)

welche rüssi is da gut gegen ihn? hab ihn bis jez imma mit rheno gemacht abba die hat jez net sooo gute skills, hab noch bnahabra un ludi rüssi, bitte keine antworten wie gun is für unterwasser scheis odda sowas ich hab ihn schon einmal gekillt

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

5 Antworten

barroth am besten gibst du dann auch deko sturm juwel hab ich auch gemacht danach aber am besten die lagi

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:35 von minato1997

barroth rüssi? die hat doch abba gar keine skills für gun

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:38 von gelöschter User

ich hab des spiel schon ne weile nicht mehr gespielt aber ich hglaub schon guck mal ist relative leicht zu machen ich hab des so auch ganz einfach gemacht und ich hab so gut wie ncihts verloren und bin auch nicht gestorbenam besten ist es sáuch wenn du beim ersten mal ein gutschein benutzt dann verlierst du gar nichts und wenn su keins hast dann mach ein paar mal arena mit nem freund oder allein gegen den qurupeco dann bekommst du früher oder später ein gutscheoi auf jedenfall darfst du nicht vergesen zu essen und fallen mitzunehem mit nem hammer ist es am leichtesten aber ein langschweett ist auch gut

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:50 von minato1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab ne gun hab ich doch schon in der überschrift erwähnt...
der char hat nur ne gun nix andres also kann ich schlecht mit hammer oder ls spieln sonst wärs ja auch zu leicht

Antwort #4, 09. März 2011 um 22:09 von gelöschter User

qurupeco rüstung ?

Antwort #5, 10. März 2011 um 12:31 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)