ich muss es morgen wissen (Pokemon Weiss)

i will mein team
serpifeu
toxiped
zorua
lin-fu
kapuno
erstellen und weis ned welches pokemon soll ich noch nehmen es soll bitte wenn es geht cool aussehen stark werden und auch noch schnell werden und bitte in der ersten entwicklung reinschreiben
danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2011 um 21:41 von amaterasu999

5 Antworten

Elezeba/Zebritz vl?

Antwort #1, 09. März 2011 um 21:44 von Dackelfreund

ich denke noch nach aber weist du vielleicht ein wasser pokemon das meine bedienungen eintrifft?
aber danke

Antwort #2, 09. März 2011 um 21:49 von amaterasu999

Also wasser pokemon gibts kaum welche. Die einzige guten sind galapaflos (falls du schildfossil genommen hast) und schallquap.
Und sonst ist Milza gut oder Ganovil als 6. pokemon.

Antwort #3, 09. März 2011 um 21:54 von YukiJudai

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde auch ganovil oder vllt. geronimatz empfehlen. ansonsten vllt. bisofank oder so xD

Antwort #4, 09. März 2011 um 21:56 von jonijos

danke aber i hab nachgedachtund nehme kerudio gladiantri ignivor viridium oder kerudio nehme weil i kann nähmlich cheaten und kann mir so jedes pokemon hohlen aber i kann mich ned entscheiden bitte nochmals um hilfe

Antwort #5, 09. März 2011 um 22:03 von amaterasu999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)