Wie bekomm ich Jack und Miranda Loyal? (Mass Effect 2)

Und zwar habe ich Mass Effect jetz bestimmt 5 oder 6 mal durch aber schaffe es nie das Miranda und Jack gleich auf Loyal sind und weis einfach nicht mehr weiter was kann ich da noch alles tun? MFG

Frage gestellt am 09. März 2011 um 22:08 von Kautzi

6 Antworten

Es gibt nur diese Möglichkeiten:

importiere aus dem vorherigen Spiel

zögere die Begegnung solange hinaus bis du die Anzeige voll hast oder es nicht länger geht

oder du legst dir ME1 zu dann benutzt du die zusätzlichen Punkte und schlichtest zwischen den beiden.

Ich rate dir zu letzterem da es so sicher funktioniert.

Antwort #1, 10. März 2011 um 17:38 von watchmen

Habe ja den John Karakter von ME1 ja auf dat 2te Spiel inportiert. Habe Mirandas auftrag auch bis auf den letzten Auftrag ruhen lassen hat nie geholfen jetztesmal geht mir entweder Mir Jack oder jemand anders der trotz Loyal ist mit drauf. Hatte mich auch an die Tipps von der Aufösung gehalten Da ist mir entweder Jack oder Tali (Loyal) drauf gegangen. Mich Schlaucht es langsam mur noch wenn ehrlich bin.

Antwort #2, 10. März 2011 um 22:05 von Kautzi

du brauchst bei dem streit so um die 70% voll
nach dem streit brauchst du 100%

vorbild oder abtrünnig ist natürlich egal

Antwort #3, 10. März 2011 um 23:34 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wie genau lautet deine Aufstellung bei der letzten Mission?
Vielleicht machst du ja was falsch.

Und wenn du importiert hast und deine Gesinnung nicht gewechselt hast bekommst du keine Probleme bei dem Streit.

Antwort #4, 11. März 2011 um 15:47 von watchmen

Für die Röhre nehm ich tali funkt jede 2 mal dan für den schild entweder jack oder samara für die zweite gruppe garus bei mir habe ich mal den geth und jakob oder den doc und miranda für den rückzug der andere grew schick ich immer grunt mit.

Antwort #5, 12. März 2011 um 22:54 von Kautzi

So kommst du ohne Verluste durch:
Durch den Schacht geht Tali oder Legion
Führer der zweiten Truppe ist Garrus
Die Barriere hält Samara
Führer der zweiten Truppe ist diesmal Miranda
Deine Crew kannst du von jedem schützen lassen(egal)
Und zum Ende kannst du jeden mitnehmen aber lass ein paar Waffenstarke wie Grunt oder Thane das Tor schützen

Um alles zu schaffen solltest du aber jeden loyal haben da das deine Chance erhöht(keine Bedingung) und du musst dich in jedem Abschnitt beeilen da wenn du zu lange brauchst deine Leute sterben.

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)